Funken beim Anklemmen der Batterie!

Die K 1200 GT + K 1200 GT im allgemeinen incl. technischer Fragen.

Re: Funken beim Anklemmen der Batterie!

Beitragvon LuK » 09.10.2016, 08:57

Chucky1978 hat geschrieben:..Ist es nicht schöner langsam und durch spielerische Aktionen seinen nächsten Sexualpartner kennen zu lernen...

kiss - Ich lach mit tot :lol: :lol: :lol:
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland!
*********************************************
Humor ist der Knopf, das uns nicht der Kragen platzt!
*********************************************
K1600GT - Bj. 07/2022 - ... VIN G18668; Option 719
K1600GT - Bj. 06/2018 - von 06/2018 bis 09/2022;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012

Bild Bild
Benutzeravatar
LuK
 
Beiträge: 752
Registriert: 25.05.2012, 14:34
Motorrad: K1600GT

Re: Funken beim Anklemmen der Batterie!

Beitragvon Chucky1978 » 09.10.2016, 22:42

Tourenfahrer hat geschrieben:
Abstand heißt das Zauberwort


verstehe ich nicht.

Tourenfahrer hat geschrieben:Das ist aber nun mal eine Wahnsinns Erkentniss und eine Neuheit welche die Welt verändern wird.


sicherlich nicht DIE Welt, aber vermutlich die "kleine" Welt des Fragestellers, worauf es ja schließlich auch ankommt.

Tourenfahrer hat geschrieben:Desweiteren ist es mit Freude zu beobachten wie man einige User hier im Forum steuern kann ,das funktioniert zu 100 %.


Ich glaube das redest du dir nur ein.. Auf eine bestimmte Aktion folgt meist (nicht immer) eine gleiche Reaktion. Das als Steuern zu bezeichnen, wenn der wahrscheinliche Fall eingetroffen ist, das 1+1=2 ist, ist denke ich tatsächlich Selbstüberschätzung

Tourenfahrer hat geschrieben:Es ist mir völlig klar dass einige User mit dem Sarkasmus und der Ironie vom Tourenfahrer nicht zurecht kommen,ja man muss einfach die Fähigkeit besitzen das auch richtig zu verstehen,deuten und zu interpretieren .

Von sich selbst in dritter Person sprechen ist schon eine Hausnummer die nur zeitlich begrenzt lustig bzw auf lustige Weise verrückt ist..

Tourenfahrer hat geschrieben:Aber woher will man diese Fähigkeit auch hernehmen wenn man mich persönlich nicht kennt


Und genau da liegt meiner Meinung nach der Fehler.

1. man kann jemanden ONLINE nicht wirklich kennen, auch nicht durch eine Vorstellung.
2. Du räumst ein, das jemand diese Fähigkeit nicht besitzen kann aufgrund dessen das er dich nicht kennt, aber verlangst es automatisch doch irgendwie und setzt es sogar vor raus. Das ist zumindest für mich unlogisch.

Tourenfahrer hat geschrieben:Der Brechreiz den einige beim Namen Tourenfahrer bekommen, kann ich auch gut verstehen.
Das geht mir bei einigen Namen genauso.


Ich denke ich bin viel in diesem Forum unterwegs, und ich denke es gibt auch 1 oder vielleicht auch 2 die mich nicht mögen, wobei 2 eher unwahrscheinlich ist bei meinem Charme.. Zumindest ich konnte bisher noch nicht feststellen, das es wirklich zu tage kam, das man bei dem Namen Tourenfahrer eine Art Brechreiz bekommt... ich bin allerdings auch sehr sozial veranlagt , und gestehe meine Fehler auch anderen zu, ohne sie zu verurteilen... Aber ich zumindest hatte bisher noch keinen Grund die Namen Tourenfahrer wie auch Helmi und Co auf eine Hate-Liste zu setzen. Aber vielleicht hat das auch was mit Selbstvertrauen oder der Fahigkeit zu tun, sich selbst im Spiegel sehen zu können.

Tourenfahrer hat geschrieben:Nur wenn einer fassungslos auf einen Batterie Funken reagiert kann ich einfach nicht anders .
Dann läuft automatisch ein Programm mit dem Namen Sarkasmus-Zünden-Ironie ab.

Ich denke dagegen, da ist auch nichts einzuwenden, jedoch muss man in dem Fall auch einstecken können, nicht nur austeilen, und auch bereit zu sein, das nicht jeder einer seinen Sarkasmus teilt.

Tourenfahrer hat geschrieben:In diesem Sinne wird es mir weiterhin Freude bereiten , neben sachlichen Beiträgen auch immer mal wieder Beiträge zum schreiben
an denen sich manche:

aufreiben
aufregen
den Kopf schütteln
fassungslos sind


Mit anderen Worten du provozierst es absichtlich wegen des trollens wegen.. warum erklärst du dich dann?
Also ich tus nicht.. naja... ausser wenn ich dann einsehe/merke, das ich etwas den Bogen überspannt habe :-) ABer ich bin ja nicht Tourenfahrer und trolle wegen des trollens wegen, sondern einfach nur weil ich es nicht besser weiß und spass dran hab...mh..ist das selbe oder??? egal...

Diese OT-Beiträge geben oft der Sache doch erst einen richtigen Sinn... Hauptsache die Frage wurde beantwortet..ich denke das sollte Priorität haben...
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Chucky1978
 
Beiträge: 1748
Registriert: 28.07.2013, 11:13
Wohnort: Wittlich
Motorrad: K1200S

Vorherige

Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum