Neue Reifen im Raum Hanau,

Das Reifenforum für die K1200GT + K1300GT.

Neue Reifen im Raum Hanau,

Beitragvon JuergenH » 26.04.2007, 06:32

Hallo,

bin jetzt ein paar Tage unterwegs und brauche danach bestimmt neue Reifen.
Bisher war ich deswegen immer bei Reifen Seher in Hanau. Bei Bridgestone gab es auch nie Probleme, jetzt will ich mal was Anderes (PR2 oder Avon) und die tun sich schwer mir Lieferzeiten und Preise zu nennen.
Daher die Frage: Wer hat gute Erfahrungen mit Reifenhändlern im Raum Hanau gemacht?

Vielen Dank für Eure (hoffentlich vielen) Infos.
Jürgen
Benutzeravatar
JuergenH
 
Beiträge: 76
Registriert: 06.02.2006, 20:02
Wohnort: Langenselbold

Re: Neue Reifen im Raum Hanau,

Beitragvon Dirk1 » 26.04.2007, 15:52

JuergenH hat geschrieben:Hallo,

bin jetzt ein paar Tage unterwegs und brauche danach bestimmt neue Reifen.
Bisher war ich deswegen immer bei Reifen Seher in Hanau. Bei Bridgestone gab es auch nie Probleme, jetzt will ich mal was Anderes (PR2 oder Avon) und die tun sich schwer mir Lieferzeiten und Preise zu nennen.
Daher die Frage: Wer hat gute Erfahrungen mit Reifenhändlern im Raum Hanau gemacht?

Vielen Dank für Eure (hoffentlich vielen) Infos.
Jürgen


Hey Jürgen,
also ich war bei Reifen Simon in Wächtersbach ,
habe für den Satz Z6 295 € komplett gezahlt inc. Ein u Ausbau.
Für den PR 2 gibt es noch keine Freigabe für die GT soll aber im Frühjahr noch kommen "laut Hersteller" und von dem Avon habe ich noch nicht so gutes gehört, selbst gefahren bin ich Ihn alledings noch nicht.
In Stockstadt raum AB gibt es eine Firma Reifen Müller allerdings geben die sich vom Preis plus /minus 5 € nichts.
Die linke zum Gruss
Benutzeravatar
Dirk1
 
Beiträge: 439
Registriert: 09.10.2006, 17:11
Wohnort: Gelnhausen / Hessen
Motorrad: K 1600 Gt Sport


Zurück zu K 1200 GT- K1300GT - Reifen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum