Habe für meine BT023 v +h für GT 1200 gerade 304 € gezahlt und nix selbst gemacht, war allerdings ne Auto-Werkstatt und die Reifen hab ich auch von dort.
Vorher war MPR 2 drauf und der hat 11500 km gehalten. Das Ende dieses Satzes war ein Platten hinten. Hab neulich erst noch nen kleinen Bastelnagel aus nem Profilblock rausgezogen und dann den Luftdruck überwacht und gedacht, ok er hält noch den Monat bis zum Service....
Jetzt zum wesentlichen:
BT 023 ist m.E. stabiler als MPR2, sowohl die Karkasse, als auch bezüglich der eingeschlagenen Richtung. Von fast alleine in die Kurve kippen mit MPR iss nun nix mehr zu spüren, die Sache artet wieder in Arbeit aus....Nasshaftung konnte noch nicht ausprobiert werden, allzu schräg iss er auch noch nicht gefahren worden, werde weiter berichten wenn's soweit iss. Mein Gesamt- Eindruck war: MPR2 grippt möglicherweise etwas besser. Eigenfederung beim MPR2 war besser, BT 23 ist härter (ich fahr wieder wie beim BT 20 nur ESA in Komfort-Stellung, mit MPR2 war es meistens Normal -Stellung und auf AB war es öfter auch Sport).
Weiß eigentlich jemand ob MPR 3 in ner GT -Spezifikation Kommt ?