BT 023 GT

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Re: BT 023 GT

Beitragvon Lachgummi » 27.01.2011, 22:28

passt scho

(da macht man einmal keinen Smily dazu und schon wird man ernst genommen)
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Re: BT 023 GT

Beitragvon Hirsch » 27.01.2011, 22:33

...gut, dann kann ich jetzt beruhigt zum "gute Nacht Fred" rüber gehen und mich für heute ausloggen. Bis die Tage,

Hirsch :D
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
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Re: BT 023 GT

Beitragvon Lachgummi » 27.01.2011, 23:18

ja, das werde ich nun auch machen.
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Re: BT 023 GT

Beitragvon Hirsch » 31.05.2011, 13:33

Habe gestern meine Räder zum Reifenhändler gebracht um mir auf beide Felgen den BT 023 GT aufziehen zu lassen. Zwischenzeitlich sind sie montiert: 256,--Euro für beide Reifen incl. Montage auf die Felgen. Ich meine, dass dieser Preis in Ordnung ist. :D
Gruß Jörg

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Re: BT 023 GT

Beitragvon gordonmay » 14.06.2011, 21:13

Habe für meine BT023 v +h für GT 1200 gerade 304 € gezahlt und nix selbst gemacht, war allerdings ne Auto-Werkstatt und die Reifen hab ich auch von dort.

Vorher war MPR 2 drauf und der hat 11500 km gehalten. Das Ende dieses Satzes war ein Platten hinten. Hab neulich erst noch nen kleinen Bastelnagel aus nem Profilblock rausgezogen und dann den Luftdruck überwacht und gedacht, ok er hält noch den Monat bis zum Service.... :roll:

Jetzt zum wesentlichen:

BT 023 ist m.E. stabiler als MPR2, sowohl die Karkasse, als auch bezüglich der eingeschlagenen Richtung. Von fast alleine in die Kurve kippen mit MPR iss nun nix mehr zu spüren, die Sache artet wieder in Arbeit aus....Nasshaftung konnte noch nicht ausprobiert werden, allzu schräg iss er auch noch nicht gefahren worden, werde weiter berichten wenn's soweit iss. Mein Gesamt- Eindruck war: MPR2 grippt möglicherweise etwas besser. Eigenfederung beim MPR2 war besser, BT 23 ist härter (ich fahr wieder wie beim BT 20 nur ESA in Komfort-Stellung, mit MPR2 war es meistens Normal -Stellung und auf AB war es öfter auch Sport).

Weiß eigentlich jemand ob MPR 3 in ner GT -Spezifikation Kommt ?
Freundliche Grüße von
Günther
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Re: BT 023 GT

Beitragvon Havelbiker » 14.06.2011, 23:12

Hallo,
könnt ihr mir btte sagen welchen Luftdruck ihr für den BT 023 GT vorn/hinten für angemessen haltet ?

Habe auf einem Datenblatt von Bridegstone gelesen, dass 2,9 drauf sollen. Ist das okay ?
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Re: BT 023 GT

Beitragvon Frank100765 » 28.06.2011, 21:07

Hallo zusammen,

ich habe bisher immer die Z6 gefahren. Immer zwischen 5 und 6,5 Tkm. Dann waren die platt.
Nachdem ich nun wieder neue brauchte hat man mir die BT023 empfohlen. Ich habe hier alle Treads rauf und runter gelesen und mich dann entschieden es zu probieren.
Was soll ich sagen........ :D ich bin total zufrieden!! Nach nunmehr 1 Tkm (davon 500 Regen ) wollte ich nicht mehr tauschen!! Letztes Wochenende sind einige aus der Gruppe gerutscht wo meine Dicke gerade und sauber die Kurven gezogen hat :D
Wenn die jetzt noch entsprechend halten dann kommen die wieder drauf
Wünsche allen eine Gute und sichere Fahrt.....
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