Dunlop Roadsmart 2

Das Reifenforum für die K1200GT + K1300GT.

Dunlop Roadsmart 2

Beitragvon Fritze » 22.05.2013, 22:26

Ich hatte mich bei meinem letzten Reifenwechsel für den Dunlop Roadsmart 2 entschieden.
War jetzt in der Fränkischen Schweiz und in Bayern zum "Kurvenräubern" unterwegs ... bei Regen ist der Reifen nicht zu empfehlen, denn er ist sehr schmierig und rutschig.
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GS-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1646
Registriert: 22.12.2011, 08:19
Wohnort: Berlin

Re: Dunlop Roadsmart 2

Beitragvon Smarty » 23.05.2013, 17:42

Diese Aussage widerspricht allen Testergebnissen :!:

Interessant :idea:
Smarty
 

Re: Dunlop Roadsmart 2

Beitragvon Thomas » 23.05.2013, 18:30

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3261
Registriert: 15.08.2004, 08:35
Wohnort: Kiel
Motorrad: R1250RS

Re: Dunlop Roadsmart 2

Beitragvon Smarty » 23.05.2013, 18:32

Oberes Mittelfeld im Nassen.
Ein paar Pünktchen "besser" als der immer hochgelobte Angel ST.
Smarty
 

Re: Dunlop Roadsmart 2

Beitragvon Thomas » 23.05.2013, 18:40

Der Angel ist im Nassen leider wirklich keine Offenbarung. Dafür im Trockenen eine Bank.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3261
Registriert: 15.08.2004, 08:35
Wohnort: Kiel
Motorrad: R1250RS

Re: Dunlop Roadsmart 2

Beitragvon Fritze » 24.05.2013, 00:05

Smarty hat geschrieben:Diese Aussage widerspricht allen Testergebnissen :!:

Ich bin von den Testergebnissen beim Kauf ausgegangen, allerdings bin ich jetzt enttäuscht.
Zur Ergänzung, ich war zu zweit mit Gepäck unterwegs.
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GS-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1646
Registriert: 22.12.2011, 08:19
Wohnort: Berlin

Re: Dunlop Roadsmart 2

Beitragvon Smarty » 24.05.2013, 06:20

Yep ... Testergebnisse sind ja auch nur ein Indikator.
Das eigene Gefühl und die Erfahrungen sind wichtiger!
Smarty
 


Zurück zu K 1200 GT- K1300GT - Reifen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum