Original-Endschalldämpfer K1300GT

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1200GT + K1300 GT sonst individualisieren kann.

Original-Endschalldämpfer K1300GT

Beitragvon Horst_C » 03.12.2018, 12:49

Ich habe noch einen -nur ca 600 km gefahrenen- Original-Endschalldämpfer für die 1300 er GT im Trockenen Keller liegen. Wenn den jemand brauchen kann zwecks Verjüngung seiner GT dann bitte ich um ein ernstgemeintes Angebot per PN.
Horst
Das Leben ist wie eine Rennstrecke---Es gibt einen Startpunkt und einen Zielpunkt. Wichtig ist, dazwischen möglichst die Ideallinie zu finden.
Benutzeravatar
Horst_C
 
Beiträge: 601
Registriert: 09.12.2009, 18:19
Wohnort: Schwetzingen
Motorrad: 1300GT + Multistrada

Original-Endschalldämpfer K1300GT

Werbung

Werbung
 

Zurück zu Zubehör - K 1200 GT + K1300 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast