flüstertüte HEX-A-CONE :)

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1200GT + K1300 GT sonst individualisieren kann.

Beitragvon Ralle » 08.08.2008, 19:47

Hi Duese,

das sehe ich genauso :lol: Bin zwar lang und auch keine 30 mehr, aber ich reiße auf der KS genauso viele Kilometer wie Du auf der GT ab.
Während so manch Tourenfahrer heulend auf dem Damenklo verschwindet, geh ich duschen und dann ab zum Tanzen. :wink: :lol:


Ralle, Eisenarsch :!:
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 08:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Re: flüstertüte HEX-A-CONE :)

Beitragvon Taucher » 08.08.2008, 20:30

Duese hat geschrieben:
Ralle hat geschrieben:..

Genau dieser kaufte nämlich dann die KS oder die KR, da ihm etwas Windschutz vollkommen ausreicht, denn er ist ja ein Mann. :wink:

Genau :!:
Und nach 1.000 km am Stück geht er auf's Damenklo und weint sich aus. :roll:
Ks,Kr ... schöne Mopetten, aber Gewicht und Aussehen interessieren mich nur bei Frauen. Böcke müssen funktionieren

Gruß
Dieter


Bild

Wenn Dich Schönheit bei Frauen nicht interessiert ! Wie wäre es damit ?

Gewicht
Aussehen
:D
Taucher
 
Beiträge: 155
Registriert: 27.10.2007, 21:30
Wohnort: Alt Duvenstedt

Soundbeispiel...

Beitragvon Kubavision » 29.09.2008, 00:11

Sag mal gumby,

meinst Du Du bekommst das mit dem Soundbeispiel nochmal hin? Würde mich echt interessieren....den Hexacone finde ich vom Aussehen her auch sehr schön - und by the way:
Für mich ist die Optik (allen diesen lustigen "Machosprüchen" zum trotz...:roll:) ein sehr wichtiger Faktor. Allerdings muß neben der Optik auch der Sound stimmen :)

Allerdings habe ich bisher gehört, dass bei der GT der Tausch des Endtopfes immer zu einer Leistungseinbuße führt. Nur ein Tausch der kompletten Anlage bringt die von den Herstellern versprochenen Leistungszuwächse? Keine Ahnung, ob das stimmt :?:

Versuch doch nochmal, das Soundbeispiel reinzustellen....

Danke und Gruß

KUBAVISION
Benutzeravatar
Kubavision
 
Beiträge: 76
Registriert: 28.07.2008, 11:37
Wohnort: Wolfsburg
Motorrad: K1200GT

Re: Soundbeispiel...

Beitragvon gumby » 01.10.2008, 01:45

Kubavision hat geschrieben:Sag mal gumby,


"mal."

Kubavision hat geschrieben:meinst Du Du bekommst das mit dem Soundbeispiel nochmal hin? Würde mich echt interessieren....den Hexacone finde ich vom Aussehen her auch sehr schön - und by the way:
Für mich ist die Optik (allen diesen lustigen "Machosprüchen" zum trotz...:roll:) ein sehr wichtiger Faktor. Allerdings muß neben der Optik auch der Sound stimmen :)


ich kann dir versichern, da stimmt beides.

naja. getreu dem motto "schönheit liegt im auge des betrachters" würde
ich ja gern mal ein soundbeispiel einstellen, aber erstens habe ich fest-
stellen müssen, daß mein laptop-micro arg übersteuert, egal wie wenig
saft man ihm gibt (muß wohl am cone liegen :mrgreen:) und zweitens
habe ich immer noch keine möglichkeit gefunden gefahrlos 'n mp3 ein-
zustellen. vermuten ja alle immer sofort raubkopiererei. :roll:

und außerdem ist so'n soundbeispiel im fahrenden betrieb wesentlich
geiler. müßte mir dazu allerdings noch was einfallen lassen ........
laptop im koffer oder so. :mrgreen:

Kubavision hat geschrieben:Allerdings habe ich bisher gehört, dass bei der GT der Tausch des Endtopfes immer zu einer Leistungseinbuße führt. Nur ein Tausch der kompletten Anlage bringt die von den Herstellern versprochenen Leistungszuwächse? Keine Ahnung, ob das stimmt :?:


ganz ehrlich? ich finde die 152 ps der GT brachial. den cone habe ich
während der einfahrphase angebaut bekommen und vor kurzem habe ich
die einfahrkontrolle hinter mich gebracht. auf dem rückweg von einem
circa 100km entfernten "happening" habe ich eine gemischte
lkw-pkw-menage-a-dix binnen millisekunden überholt. anders gesagt:
die maschine drückt mir das hirn an's andere ende des torsos. :mrgreen:

solche "leistungseinbußen", sollten sie tatsächlich vorhanden sein, sind
höchstens "messbar", aber nicht fühlbar.

glaubt man der remus-seite habe ich jetzt 8 PS mehr. ;)

mir ist bei meiner rt aber was aufgefallen: offensichtlich baut bmw in ihren
dämpfern sozusagen eine art "versatz" im luftstrom ein um den gegen-
druck zu erhöhen. hältst du die taschenlampe in den hexacone oder den
revolution siehst du nur 'n gerades rohr. :idea:

Kubavision hat geschrieben:Versuch doch nochmal, das Soundbeispiel reinzustellen....


i'll do my very best. bin aber für tips offen.

Kubavision hat geschrieben:Danke und Gruß

KUBAVISION


gruß,
markus.
Benutzeravatar
gumby
 
Beiträge: 576
Registriert: 04.06.2008, 18:15

Vorherige

Zurück zu Zubehör - K 1200 GT + K1300 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum