Ansicht Tank ohne der vorderen Tankabdeckung

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1200GT + K1300 GT sonst individualisieren kann.

Ansicht Tank ohne der vorderen Tankabdeckung

Beitragvon Walter-M » 20.10.2008, 13:35

Hallo,

Möchte mir, bis ich meine Dicke bekomme, in die vordere Tankabdeckung, welche beim Lenker vorne ist, eine Radiofernbedienung von Sony einbauen.
Diese Tankabdeckung habe ich mir breits vom :D besorgt.
Dazu müsste ich wissen wieviel Platz unter Abdeckung zum Tank vorhanden ist.

Vielleicht kann mir jemand ein Foto vom Tank ohne dieser einen Abdeckung zukommen lassen.

Danke
Walter-M
 

Beitragvon Walter-M » 22.10.2008, 19:58

HAllo,

hat niemand so ein Foto für mich???

Danke
Walter-M
 

Beitragvon BMWler » 22.10.2008, 23:24

da ist doch die Batterie drunter, also kein Platz
Benutzeravatar
BMWler
 
Beiträge: 152
Registriert: 18.05.2006, 22:04
Wohnort: Main-Franken - bei Kitzingen

Beitragvon ulimaass » 23.10.2008, 21:27

Hi,
richtig, da sitzt die Batterie, würde mal schätzen 1-2cm Platz, je nach dem an welcher Stelle.
Gruß, Uli
Benutzeravatar
ulimaass
 
Beiträge: 63
Registriert: 22.03.2008, 11:35
Wohnort: München

Beitragvon Walter-M » 24.10.2008, 09:18

hallo,

genau diese 1-2 cm interessieren mich

bitte seid doch so nett und macht ein oder mehrer fotos und sendet sie mir

danke
Walter-M
 

Beitragvon A.Wedel » 24.10.2008, 13:37

Abgesehen davon, daß ich leider keine Kamera mein eigen nenne, wirst Du auf einem Foto gar nicht so recht viel erkennen.

Dazu ist der Platz unter der Klappe echt zu klein.

Vorschlag: Gehe doch einfach zu Deinem Händler, laß Dir 'n Torx in die Hand drücken, und dann schraubst Du das Ding mal ab. Das sagt Dir bestimmt mehr als hier 1000 Worte oder auch nur ein Foto.
Benutzeravatar
A.Wedel
 
Beiträge: 160
Registriert: 24.07.2008, 14:04

Re: Ansicht Tank ohne der vorderen Tankabdeckung

Beitragvon Handyman » 24.10.2008, 19:38

gnomi69 hat geschrieben:Hallo,
Vielleicht kann mir jemand ein Foto vom Tank ohne dieser einen Abdeckung zukommen lassen.
Danke

Habe mal schnell nachgeschaut, habe da ein Foto für dich wo man sehen kan das Ich Kabel, Sicherungshalter und Bluetooth-Dongle von Autocom leicht unterbringen konnte oben auf die Batterie:

Bild

Viel Glüch mit deiner Radio-einbau, stell mal Foto's hier im Forum wen du alles installiert hast.
m.fr.Grüssen, The Handyman
Bild
-----------------------------------------------------------------------
♪ ♪ ♪ ♪ ♪ ..... He is as Handy as he can .... Kan ..... ♪ ♪ ♪ ♪ ♪
Benutzeravatar
Handyman
 
Beiträge: 299
Registriert: 01.05.2007, 14:23
Wohnort: (NL) Landgraaf


Zurück zu Zubehör - K 1200 GT + K1300 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum