Dickes Lob für Kahedo

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1200GT + K1300 GT sonst individualisieren kann.

Dickes Lob für Kahedo

Beitragvon spreetourer » 21.11.2008, 17:14

Kahedo hat innerhalb einer Woche meine Sitzbank getauscht und die Rückvergütung für die gebrauchte Sitzbank (340,- €) auf mein Konto überwiesen. Große Klasse!

Der schwarze Bezug hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem Originalteil, sondern ist leicht genoppt/genarbt und macht keinen rutschigen Eindruck. Wegen irrem Schneetreiben heute konnte ich mich nur mal im Stand auf das neue Teil setzen und hatte ein gutes Gefühl: jetzt passt's.
Fröhliche Bikergrüße!
Klaus

********************************************************************
Der Pfarrer bleibt! Wenn er am Jüngsten Gericht nicht mit auferstehen will, kann er ruhig liegen bleiben.
(Der Alte Fritz - Preußenkönig Friedrich der II. bzw. der Große)
Benutzeravatar
spreetourer
 
Beiträge: 86
Registriert: 02.09.2008, 19:22
Wohnort: Straupitz

Re: Dickes Lob für Kahedo

Beitragvon Maze » 21.11.2008, 17:29

spreetourer hat geschrieben: ist leicht genoppt



eihhh, das wäre doch was für unseren hessen .............. Bild
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Benutzeravatar
Maze
 
Beiträge: 11858
Registriert: 26.04.2006, 13:00
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Dickes Lob für Kahedo

Beitragvon spreetourer » 21.11.2008, 17:37

Maze hat geschrieben:eihhh, das wäre doch was für unseren hessen .............. Bild

Steht der überhaupt auf Schwarz? :mrgreen:
Fröhliche Bikergrüße!
Klaus

********************************************************************
Der Pfarrer bleibt! Wenn er am Jüngsten Gericht nicht mit auferstehen will, kann er ruhig liegen bleiben.
(Der Alte Fritz - Preußenkönig Friedrich der II. bzw. der Große)
Benutzeravatar
spreetourer
 
Beiträge: 86
Registriert: 02.09.2008, 19:22
Wohnort: Straupitz

Re: Dickes Lob für Kahedo

Beitragvon Maze » 21.11.2008, 17:50

spreetourer hat geschrieben:
Maze hat geschrieben:eihhh, das wäre doch was für unseren hessen .............. Bild

Steht der überhaupt auf Schwarz? :mrgreen:



speziell schwarzes leder
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Benutzeravatar
Maze
 
Beiträge: 11858
Registriert: 26.04.2006, 13:00
Wohnort: bei Stuttgart


Zurück zu Zubehör - K 1200 GT + K1300 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum