Individuelles GT-Design - wie?

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1200GT + K1300 GT sonst individualisieren kann.

Individuelles GT-Design - wie?

Beitragvon spreetourer » 11.12.2008, 10:42

Hallöle!

Ich möchte gerne die schrankwandähnliche Seitenverkleidung meiner blauen GT etwas aufpeppen ... und die Seitenkoffer am besten auch gleich mit. Entweder als individuelle Lackierung oder eigens angefertigte Aufkleber wie an Bussen, WoMo usw. Teures Airbrush wäre wohl ungeeignet wegen dem potentiellen Umfallerrisiko der Dicken.

Meine Frage: hat sich schon mal Jemand daran versucht? Freue mich auf jeden Vorschlag, am besten mit Bild/Foto.

Danke!
Fröhliche Bikergrüße!
Klaus

********************************************************************
Der Pfarrer bleibt! Wenn er am Jüngsten Gericht nicht mit auferstehen will, kann er ruhig liegen bleiben.
(Der Alte Fritz - Preußenkönig Friedrich der II. bzw. der Große)
Benutzeravatar
spreetourer
 
Beiträge: 86
Registriert: 02.09.2008, 20:22
Wohnort: Straupitz

Beitragvon Klaus, Lohfelden » 11.12.2008, 21:15

Klaus an Klaus:

Hier mal ein paar kreative Anregungen mit Folie:

Bild Bild

Bild Bild

Bei Fragen: Am besten an >> ALF << eine PN senden, der hat die Folien auf dem Moped und hat auch die Bezugsquelle.
Klaus, Lohfelden
 
Beiträge: 308
Registriert: 13.05.2006, 07:12

Beitragvon spreetourer » 12.12.2008, 09:29

Klaus, Lohfelden hat geschrieben:Hier mal ein paar kreative Anregungen mit Folie:

Dto. Klaus an Klaus:

Sieht doch schon mal gut aus, danke für Deine Mühe.
Fröhliche Bikergrüße!
Klaus

********************************************************************
Der Pfarrer bleibt! Wenn er am Jüngsten Gericht nicht mit auferstehen will, kann er ruhig liegen bleiben.
(Der Alte Fritz - Preußenkönig Friedrich der II. bzw. der Große)
Benutzeravatar
spreetourer
 
Beiträge: 86
Registriert: 02.09.2008, 20:22
Wohnort: Straupitz

Beitragvon @andi » 14.12.2008, 12:46

Schau mal hier hier oder hier. Ich habe das Dekor bei der Firma: Unicast GmbH (Unicast-gmbh@t-online.de) anfertigen lassen. Ist vielleicht nicht so aufregend, war von mir aber so gewünscht. Viel Spaß beim Ideen suchen.
Bild
Dirk
Benutzeravatar
@andi
 
Beiträge: 243
Registriert: 10.07.2006, 16:31
Wohnort: Bad Schwalbach

Streifenhörnchen

Beitragvon Kubavision » 31.03.2009, 13:33

Hallo Spreetourer,

zwar hab ich nur ein kleines Foto auf meinem Avatar, aber das Dekor ist glaube ich trotzdem ganz gut zu erkennen....

Die Vorlage hatte ich hier aus dem Forum (bei den Bildern) und die Feinheiten hab ich dann dem Bekleber so erklärt. Mir gefällt es gut und da der Bekleber sonst nur Autos verschönert, hat er mit dem Preis auch nicht so zugeschlagen.

Wenn Du ein großes Bild haben möchtest, sag bescheid....
Benutzeravatar
Kubavision
 
Beiträge: 76
Registriert: 28.07.2008, 11:37
Wohnort: Wolfsburg
Motorrad: K1200GT

Re: Streifenhörnchen

Beitragvon spreetourer » 31.03.2009, 13:49

Kubavision hat geschrieben:Wenn Du ein großes Bild haben möchtest, sag bescheid....

Jipp, wäre nicht schlecht. Im April noch will ich zum Bekleber. :D
Fröhliche Bikergrüße!
Klaus

********************************************************************
Der Pfarrer bleibt! Wenn er am Jüngsten Gericht nicht mit auferstehen will, kann er ruhig liegen bleiben.
(Der Alte Fritz - Preußenkönig Friedrich der II. bzw. der Große)
Benutzeravatar
spreetourer
 
Beiträge: 86
Registriert: 02.09.2008, 20:22
Wohnort: Straupitz

Streifenhörnchen

Beitragvon Kubavision » 31.03.2009, 18:36

Ja dann solltest Du Dir das überlegen -vielleicht steht ja mal eine Tour in den Norden auf dem Plan (Ist schön hier, wenn auch ziemlich flach...ha, ha). Der Bekleber hat dafür ca. 4 Stunden benötigt.
Preis ist generell Verhandlungssache, aber wird sich nicht über 300,- Euro bewegen denek ich.
Benutzeravatar
Kubavision
 
Beiträge: 76
Registriert: 28.07.2008, 11:37
Wohnort: Wolfsburg
Motorrad: K1200GT

Re: Streifenhörnchen

Beitragvon spreetourer » 31.03.2009, 19:12

Kubavision hat geschrieben:Ja dann solltest Du Dir das überlegen -vielleicht steht ja mal eine Tour in den Norden auf dem Plan (Ist schön hier, wenn auch ziemlich flach...ha, ha).

Norden? HH? Zollenspieker? Kenne ich doch, meine GT habe ich auch in HH geholt.
Aber Klebefritzen haben wir hier auch, nur noch kein g'scheites Design. :roll:

Könntest mir also ein größeres Bild schicken ... als Vorlage, danke schon mal!
Fröhliche Bikergrüße!
Klaus

********************************************************************
Der Pfarrer bleibt! Wenn er am Jüngsten Gericht nicht mit auferstehen will, kann er ruhig liegen bleiben.
(Der Alte Fritz - Preußenkönig Friedrich der II. bzw. der Große)
Benutzeravatar
spreetourer
 
Beiträge: 86
Registriert: 02.09.2008, 20:22
Wohnort: Straupitz

@spreetourer - Neues Design

Beitragvon Kubavision » 20.04.2009, 16:18

Hallo Spreetourer,

sorry - ich hab Deine frage nach einem größrern Foto garnicht mitbekommen. Ist es noch akut, oder hast Du Dich schon entschieden? Wenn Du das Bild noch haben möchtest, sag kurz bescheid - dann sende ich Dir abends eins...

Gruß KUBAVISION
Benutzeravatar
Kubavision
 
Beiträge: 76
Registriert: 28.07.2008, 11:37
Wohnort: Wolfsburg
Motorrad: K1200GT

Beitragvon Mi3 » 20.04.2009, 21:48

wie wäre es mit meinem Design?
Ist Perlmutt mit blau mettalic, 2 fach Klarlack.
In der Perlmutt Front wäre nich Platz für Initialen oder so
Gruß aus der Heide

Micha
Benutzeravatar
Mi3
 
Beiträge: 55
Registriert: 29.07.2007, 22:04
Wohnort: Bispingen

Re: @spreetourer - Neues Design

Beitragvon spreetourer » 21.04.2009, 07:13

Kubavision hat geschrieben:Ist es noch akut, oder hast Du Dich schon entschieden

Danke, ist abgehakt. Habe mein Wohnklo mit einem silbergrauen Flammendekor für umme 30 € beklebt (Seiten + Koffer). Jetzt gefällt mir die dicke Dame. Obwohl ... am liebsten würde ich noch das silberen Alurahmenteil schwarz abkleben. Weil ... es stört etwas die harmonische Linie.
Fröhliche Bikergrüße!
Klaus

********************************************************************
Der Pfarrer bleibt! Wenn er am Jüngsten Gericht nicht mit auferstehen will, kann er ruhig liegen bleiben.
(Der Alte Fritz - Preußenkönig Friedrich der II. bzw. der Große)
Benutzeravatar
spreetourer
 
Beiträge: 86
Registriert: 02.09.2008, 20:22
Wohnort: Straupitz

Foto schicken...

Beitragvon Kubavision » 22.04.2009, 20:45

Kannst aber trotzdem gern mal ein Foto von Deinem Kunstwerk schicken - ich schau mir die Ideen anderer Leute sehr gern an...und wenn es sich bei dem Objekt auch noch um eine K1200GT handelt - umso lieber :-)
Benutzeravatar
Kubavision
 
Beiträge: 76
Registriert: 28.07.2008, 11:37
Wohnort: Wolfsburg
Motorrad: K1200GT

Re: Foto schicken...

Beitragvon spreetourer » 23.04.2009, 08:41

Kubavision hat geschrieben:Kannst aber trotzdem gern mal ein Foto von Deinem Kunstwerk schicken

Aber gerne:

Bild
Fröhliche Bikergrüße!
Klaus

********************************************************************
Der Pfarrer bleibt! Wenn er am Jüngsten Gericht nicht mit auferstehen will, kann er ruhig liegen bleiben.
(Der Alte Fritz - Preußenkönig Friedrich der II. bzw. der Große)
Benutzeravatar
spreetourer
 
Beiträge: 86
Registriert: 02.09.2008, 20:22
Wohnort: Straupitz

Beitragvon Ralle » 23.04.2009, 09:04

:shock:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 08:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Valensino » 23.04.2009, 11:25

Ralle hat geschrieben::shock:


Gibts bei Louis. Heißen "GT-Tattoos"

:lol: :lol: :lol:
Valensino
 
Beiträge: 2009
Registriert: 24.03.2008, 16:39

Nächste

Zurück zu Zubehör - K 1200 GT + K1300 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum