Wie schütze ich meine Dicke beim Umfaller

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1200GT + K1300 GT sonst individualisieren kann.

Beitragvon Duese » 11.01.2009, 23:59

Thomas hat geschrieben:Dieter, bleib cool. Ich würd mich an Deiner Stelle jetzt auch ärgern.
Aber anders antworten.


Moin Thomas,

wie kommst Du darauf, dass ich mir geärgert hätte? :shock:
Meine Aussage bleibt bestehen:
Bei Technik und Sicherheit sollte man sich an die Fakten halten.
Irgendwann liest einer den Schmarn, glaubt's und liegt auf der Fresse, soviel dazu.

Siehe mein inkompetenter zu ungenauer Beitrag (Batterie abklemmen.. Pole etc. :roll: )

Naturlich kannst Du meine Humor-Fähigkeit beurteilen wie Du magst.
Ob es letztlich stimmt ist eine andere Geschichte. :wink:

Gruß
Dieter
Zuletzt geändert von Duese am 12.01.2009, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Asphalt ist niemals gruen!
K1200GT BJ 09/2006
KAHEDO Sitze, SR-Racing Komplettanlage, GS911 - MotoScan Diagnosetool, Z-Technik V-Stream
in einem fröhlichen 'schwarz' - angerichtet auf RS III
Benutzeravatar
Duese
 
Beiträge: 1748
Registriert: 16.10.2004, 21:09
Wohnort: Niedersachsen
Motorrad: K1200GT

Beitragvon Meister Lampe » 12.01.2009, 00:45

Man wat is den im Norden los , der Humor eingefroren , gut Markus dat wir am Niederrhein immer gut drauf sind ...lass uns noch eine ... Bild

... übrigens , der Marcus hat ein super lange Tourenscheibe montiert und dazu noch einen Verlängerungsaufsatz und guckt immer noch darüber , er ist Praktisch der Valujew vom Niederrhein .... ich zieh nochmal dran Bild

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10915
Registriert: 13.07.2008, 12:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Beitragvon gumby » 12.01.2009, 02:48

Meister Lampe hat geschrieben:Man wat is den im Norden los , der Humor eingefroren , gut Markus dat wir am Niederrhein immer gut drauf sind ...lass uns noch eine ... Bild

... übrigens , der Marcus hat ein super lange Tourenscheibe montiert und dazu noch einen Verlängerungsaufsatz und guckt immer noch darüber , er ist Praktisch der Valujew vom Niederrhein .... ich zieh nochmal dran Bild

Gruß Uwe Bild


hah! :mrgreen: uwe! ich sach dir! 8)

der afghane knallt aber heute wieder ... :mrgreen:

[vorsicht! doppeldeutig! :mrgreen:]

ich leg' mich wech ... Bild

lammi nomma ziehn. Bild

dieda, komma her, du auch? kumma hier, is voll lekka ... :mrgreen:
Benutzeravatar
gumby
 
Beiträge: 576
Registriert: 04.06.2008, 18:15

Beitragvon Duese » 12.01.2009, 20:05

höhrens Jeckevolk...
Wenn ich da eine von rauche, dann is abba Schluss mit lustitsch!
Und überhaupt... als bekennender Früh Trinker... (Die 'Gläschen' sinn Gagge!)
mir muss keiner watt vom Rheinland un' dem Völkchen dort erzählen...
Nie nich :lol:
Bin oft genug in Hagen, Dortmund Düsseldoof, Hennef, schäl Sick unnerwechs

Gruß
Dieter
Asphalt ist niemals gruen!
K1200GT BJ 09/2006
KAHEDO Sitze, SR-Racing Komplettanlage, GS911 - MotoScan Diagnosetool, Z-Technik V-Stream
in einem fröhlichen 'schwarz' - angerichtet auf RS III
Benutzeravatar
Duese
 
Beiträge: 1748
Registriert: 16.10.2004, 21:09
Wohnort: Niedersachsen
Motorrad: K1200GT

Sturzpads an der K 1200 GT

Beitragvon klauseman » 11.02.2009, 21:15

Hi also ich habe seit kurzer Zeit Sturzpads an meiner GT. Die sollten beim umfallen die Verkleidung sehr effektiv schützen, allerding bekommen die Kofferdeckel sichlich kontakt mit dem Boden.

Was allerdings beim absteigen mit 50oder mehr Km/h passiert intressiert mich weniger, da will ich hoffen das mir das garnicht, oder wenn schon, das mir nichts passiert.

Gruß Klaus :oops

http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... guCGIV.jpg
klauseman
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.02.2009, 19:43
Wohnort: sassenburg

Vorherige

Zurück zu Zubehör - K 1200 GT + K1300 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum