Hinterradabdeckung K1300GT

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1200GT + K1300 GT sonst individualisieren kann.

Hinterradabdeckung K1300GT

Beitragvon Walter-M » 25.05.2009, 21:33

Hallo,
nachdem ich wieder am Wochenede im Regen unterwegs war ist es nun Zeit für eine Hinterradabdeckung.
Jedoch bekam ich von Ilmberger folgende AW auf meine Anfrage

"Wir haben bisher noch nicht überprüft, ob für die Hinterradabdeckung an der GT ausreichend Platz vorhanden ist. Ich vermute jedoch, dass es eher nicht ausreicht. Tut mir Leid, Sie waren da schneller wie wir... Im Moment kann ich Ihnen also für die K 1300 GT noch keine Hinterradabdeckung anbieten."

Dachte die S oder R sind der GT gleich. :roll: :roll: :roll:

Kann denn das möglich sein das die Hinterradabdeckung nicht passt :?:
Walter-M
 

Beitragvon Rainmän » 26.05.2009, 06:15

Hi Walter

Frag doch mal Andi#87, der hat sich doch eine Abdeckung drangebaut.
Gruß Rainmän

Wer Tippfehler findet, darf sie behalten !!!!
Benutzeravatar
Rainmän
 
Beiträge: 504
Registriert: 20.10.2006, 17:56

Re:

Beitragvon supernorby » 12.04.2010, 19:11

Andi#87 hat geschrieben:Moin @ all,

was ich vorgestern beim Radwechsel gesehen habe: Der Innenfender hat rechts so komische Kratzer. Bei näherem hinschauen stellt sich heraus, das der Fender zwar Mechanisch passt, aber wenn die GT voll beladen ist und einfedert, dann schleift der Fender am Innenkotflügel und wird dann auf das Hinterrad gedrückt :twisted: :twisted:

Ganz klasse und ein Beispiel von:"Passt" aber nicht zuende gedacht.

Wie gefährlich das ist weis ich noch net aber mir ist absolut schleierhaft, wieso das Teil für die GT eine ABE bekommen konnte.

Gleich ist Demontage. Mal schaun was Herr Hornig dazu sagt :evil:


Hallo Andi,

ich habe auch das Problem mit der Verschmutzung an meiner K12GT Bj. 2007.

Ich habe auf deiner Page gelesen, dass der Fender nicht ganz ungefährlich war und du ihn umgetauscht hast.

Hast du schon eine Alternative gefunden? :?: :?: :?:

Gruss

Norbert
supernorby
 
Beiträge: 1379
Registriert: 31.10.2009, 19:32
Motorrad: keins


Zurück zu Zubehör - K 1200 GT + K1300 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum