Welche Abdeckplane für die K12GT?

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1200GT + K1300 GT sonst individualisieren kann.

Welche Abdeckplane für die K12GT?

Beitragvon A.Wedel » 19.07.2009, 20:16

Hallo!

So selten ich mein Motorrad putze, so schnell sieht es auch wieder aus wie S**!

Mein Motorrad steht draußen (nur im Winter in einer Garage). Welche Abdeckplane könnt Ihr mir empfehlen, bei der das Topcase drauf bleiben kann? Ich war letztens beim Händler, der hatte zwar 'ne Plane, in der Beschreibung stand aber, daß dazu das Topcase runter muß. Also Mist!

Wärmesicher muß nicht unbedingt sein, ich kann auch 'ne Stunde warten und dann noch mal runter gehen. Waschmaschinenfest wäre schön. Wetterfest, windfest... na ja... Ihr wißt schon!

Grüße aus Berlin!

Andreas
Benutzeravatar
A.Wedel
 
Beiträge: 160
Registriert: 24.07.2008, 13:04

Re: Welche Abdeckplane für die K12GT?

Beitragvon firebird » 19.07.2009, 20:48

Hi Andreas,

probiers mal bei Detlev Louis.

Ich hab eine Abdeckplane da passt meine K (leine) GT mit Koffer und Topcase drunter. Denke da müsste es auch ein wetterfestes Modell geben ;-)


Gruß aus dem Salzkammergut

Klaus
Aufrecht gehts dahin!! ;-)
Benutzeravatar
firebird
 
Beiträge: 344
Registriert: 08.05.2009, 22:41
Wohnort: Mondsee


Zurück zu Zubehör - K 1200 GT + K1300 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum