Edelstahlverkleidungsschrauben

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1200GT + K1300 GT sonst individualisieren kann.

Re: Edelstahlverkleidungsschrauben

Beitragvon Lachgummi » 19.08.2009, 09:23

Andi#87 hat geschrieben:Die Flanschschrauben die BMW verbaut gibt es in dieser From nicht aus VA, nur ca. 2mm kleiner im Durchmesser.


Hallo Andi,

meinst du damit den Durchmesser des Schraubenkopfs bzw. des Flanschrings? Wenn ja, dann hätte ich z.B. ein Problem mit dem Austauschen, weil bei mir schon die eine oder andere Schraube im Lack einen entsprechenden "Ring" in den Lack bekratzt hat - hab wohl das eine oder andere Mal zu fest angezogen (blöder Akkuschrauber). Wenn ich jetzt Schrauben mit kleineren Köpfen verwende, dann würde ich immer diesen "Lackschaden" (weiße Grundierung unter der Red-Apple-Metallic-Lackierung) sehen. Schade.

Der Lachgummi
Der Lachgummi
Benutzeravatar
Lachgummi
 
Beiträge: 5224
Registriert: 03.07.2009, 12:36
Motorrad: MultiStrada

Re: Edelstahlverkleidungsschrauben

Beitragvon Rainmän » 19.08.2009, 11:16

Lachgummi hat geschrieben !
weil bei mir schon die eine oder andere Schraube im Lack einen entsprechenden "Ring" in den Lack bekratzt hat - hab wohl das eine oder andere Mal zu fest angezogen (blöder Akkuschrauber).


Noch nicht mal der :) verwendet bei der Demontage / Montage der Seitenverkleidung einen Akkuschrauber ! :shock:
Welcher Teufel hat dich denn da geritten ?
Gruß Rainmän

Wer Tippfehler findet, darf sie behalten !!!!
Benutzeravatar
Rainmän
 
Beiträge: 504
Registriert: 20.10.2006, 17:56

Re: Edelstahlverkleidungsschrauben

Beitragvon Lachgummi » 19.08.2009, 11:50

Das war natürlich der Teufel der UNWISSENHEIT :( :( :(

Bin halt kein Schrauber sondern Programmierer :oops:

Der Lachgummi
Der Lachgummi
Benutzeravatar
Lachgummi
 
Beiträge: 5224
Registriert: 03.07.2009, 12:36
Motorrad: MultiStrada

Re: Edelstahlverkleidungsschrauben

Beitragvon Walter-M » 19.08.2009, 14:38

Hallo,

habe mir folgende Schrauben besorgt, Nachteil, Die M5 x 40 für die Seitenverkleidungen sind nicht lieferbar.

Dennoch sind die Schrauben sehr gute Qualität.

Bild
Walter-M
 


Zurück zu Zubehör - K 1200 GT + K1300 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum