Quick-Lock Befestigung Wunderlich

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1200GT + K1300 GT sonst individualisieren kann.

Quick-Lock Befestigung Wunderlich

Beitragvon kalle48 » 08.03.2010, 19:52

Hallo zusammen

Hat jemand Erfahrung mit dem Quick-Lock Tankrucksack Befestigungssystem von Wunderlich.

Würde mich über Info freuen.

Karl-Heinz
kalle48
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2010, 09:39

Re: Quick-Lock Befestigung Wunderlich

Beitragvon RHEINPFEIL » 08.03.2010, 20:02

Funktioniert gut :D

Was soll ich sagen.....

Vorne am Sack die Laschen für den Fangriemen abschnipseln, die scheuern am Lack, sonst gehts eigentlich.
Die Regenhaube ist recht klobig und nimmt Platz weg. Da fällt mir ein, das ich meinen Navihalter für den Engage mal fertigbasteln sollte. :D
Viele Grüße aus Köln
René
Benutzeravatar
RHEINPFEIL
 
Beiträge: 3006
Registriert: 07.01.2007, 12:51
Wohnort: Köln am Rhein
Motorrad: MBSLK

Re: Quick-Lock Befestigung Wunderlich

Beitragvon nph » 15.04.2010, 09:40

Hallo
hab bei der letzten Inspektion gesagt bekommen, dass BMW keine Garantie für die Quick Lock Befestigung uebernimmt, wenn mal was undicht wird am Fank etc
FERDI DER GEMÜTLICHE TOURER nun mit der K 1600 GT

ALLZEIT GUTE FAHRT ALLEN TOURERN

DAS TOUREN BRINGT ES - NICHT DAS KRATZEN UND RASEN

http://WWW.OM-TOURER.DE
http://WWW.VECHTA-ONLINE.DE
Benutzeravatar
nph
 
Beiträge: 137
Registriert: 22.04.2009, 16:23
Motorrad: BMW

Re: Quick-Lock Befestigung Wunderlich

Beitragvon Donnergrollen » 15.04.2010, 09:47

nph hat geschrieben:Hallo
hab bei der letzten Inspektion gesagt bekommen, dass BMW keine Garantie für die Quick Lock Befestigung uebernimmt, wenn mal was undicht wird am Fank etc



Mein :D bemängelt das auch jedesmal, liegt seiner Aussage nach aber daran, dass einige die 4 Schrauben
zu fest angezogen haben und nach "fest" kommt ja bekanntlich "ab".
Ich selbst nutze das System nun schon seit 3 Jahren auf 2 Moppeds und habe noch keine Probleme damit gehabt.

Gruss Harald
____________________
Gruss Harald
Benutzeravatar
Donnergrollen
 
Beiträge: 1416
Registriert: 08.02.2007, 09:40
Motorrad: K13S

Re: Quick-Lock Befestigung Wunderlich

Beitragvon Achim » 15.04.2010, 09:49

Nicht nur das, die neuen Bikes haben aus obigem Grund auch keine Schrauben mehr am Tankstutzen.
(Oder weil BMW die eigenen Klamotten verkloppen will) :wink:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Benutzeravatar
Achim
 
Beiträge: 7176
Registriert: 31.03.2006, 14:26

Re: Quick-Lock Befestigung Wunderlich

Beitragvon BigBoy » 15.04.2010, 10:50

Hallo,

also ich benutze das Held Slide System inkl. Carbonschutz für den Tankdeckel (aber nicht der von Held, der hatte bei mir keine wirklich gute Qualität) , und bin voll zufrieden damit:

http://shop.held.de/held_de/zubehor/rei ... apter.html

Hat für mich den Vorteil das es meiner Meinung nach bei Fahrten ohne TR nicht so sch... aussieht wie das Quick Lock :wink:

Aber das ist natürlich Geschmacksache, und so mancher fährt ja auch gar nicht ohne :shock:

CU

Jochen
Wer bremst verliert – aber Verlierer leben länger ;-)
Benutzeravatar
BigBoy
 
Beiträge: 131
Registriert: 05.01.2009, 18:15
Wohnort: Leonberg

Re: Quick-Lock Befestigung Wunderlich

Beitragvon Merlin » 15.04.2010, 10:58

nph hat geschrieben:Hallo
hab bei der letzten Inspektion gesagt bekommen, dass BMW keine Garantie für die Quick Lock Befestigung uebernimmt, wenn mal was undicht wird am Fank etc


Gut habe ich ne R und den Ring auf dem Batteriefachdeckel! :mrgreen:
mfG Andy
Benutzeravatar
Merlin
 
Beiträge: 1475
Registriert: 11.10.2005, 17:56
Wohnort: Nähe Zürich
Motorrad: F800GS Adventure


Zurück zu Zubehör - K 1200 GT + K1300 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum