Gegensprechanlage Bluetooth JA/NEIN ??

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1200GT + K1300 GT sonst individualisieren kann.

Re: Gegensprechanlage Bluetooth JA/NEIN ??

Beitragvon Harryheilbutt » 20.05.2010, 13:07

Hallo,

ich fahre seit 4 Jahren den Nolan N 102 mit Bluetooth Intercom und bin absolut damit zufrieden, ist Unabhängig von irgendwelchen Einbauten am Moped, jedes BuetoothHandy oder Navi koppelbar und wer will kann sich auch noch über Kabel Musik vom mp3 Player einspielen lassen oder CB- oder PMR Funk anstöpseln, jedem wie es ihm beliebt.

Die neuen Klapphelme N 103 von Nolan sollen sogar sehr leise sein und die Komunikation soll in guter Quallität bis 140km/h möglich sein.

Gruß
Torsten
Man sollte nie schneller fahren, als der eigene Schutzengel fliegen kann.
Benutzeravatar
Harryheilbutt
 
Beiträge: 91
Registriert: 02.10.2009, 13:39
Wohnort: Frankfurt

Re: Gegensprechanlage Bluetooth JA/NEIN ??

Beitragvon Eifelzug » 09.07.2010, 15:06

Wer hat es geschafft, sein iPhone 3G mit dem n-com Bluetooth zu koppeln :?:
Seit der OS4 erkennt das iPhone den Bluetooth Headset von Nolan, aber es koppelt nicht :(

Wer weiß was :?:
...sicher, zügig und gewandt...

http://www.facebook.com/Eifelzug
Benutzeravatar
Eifelzug
 
Beiträge: 1366
Registriert: 19.04.2010, 21:06
Wohnort: Sankt Augustin / Niederpleis
Motorrad: Beta RR400 Y11

Re: Gegensprechanlage Bluetooth JA/NEIN ??

Beitragvon GT-Biker » 09.07.2010, 17:20

Rennkucki hat geschrieben:
Heinz hat geschrieben:Cardo Scala Rider Multiset Q2, funktioniert sehr gut ......oder den Nachfolger Cardo Scala Rider Multiset G4.


kann ich nur bestätigen :!:
Und der Vorteil, wenn Du nicht sprichst, also Ruhe ist, schaltet es auf stanby( kein Rauschen) .


Kann ich auch bestätigen, habe das Teil mit meinem TomTom und meinem Handy verbunden, alles einwandfrei.Und der Preis stimmt, habe mir nur das klebepap zu meinem BMW -Hwlm dazugekauft.
Gruß aus Leverkusen

Bernhard

Der, der mit einer GT durch die Gegend tourt
BildBildBild
Benutzeravatar
GT-Biker
 
Beiträge: 4059
Registriert: 16.01.2009, 19:14
Wohnort: Leverkusen
Motorrad: K1600 GT / 2019

Re: Gegensprechanlage Bluetooth JA/NEIN ??

Beitragvon Mikey » 09.07.2010, 21:02

Bluetooth - definitiv JA!

Ich hab vor kurzem diese Anlage http://www.avalingo.de/Motorrad-Navigation/Motorrad--Kommunikation/Interphone-F4-Twinpack-2er-Set-1270.html gekauft, weil meine Frau selbst fährt.
Sprachqualität ist spitze, auch bei höheren Geschwindigkeiten.
Ich hab zudem noch ein HTC HD2, auf dem TomTom läuft. Navi-Befehle können direkt auf beide Headsets übertragen werden. Das Interphone F4 ist aber auch kompatibel mit dem Garmin Zumo oder TomTom Raider.

Weiterhin kann ich mit dem HTC auch kabellose Stereo Musikübertragung (A2DP) auf beide Headsets übertragen lassen, so dass wir während einer längeren Tour auch einfach nur Musikhören können, statt ständig zu quatschen. :)
Die Klangqualität ist ebenfalls beeindruckend.

Kann ich nur empfehlen.

Grüße

Michael
[X] An dieser Stelle bitte einen Nagel einschlagen, falls du einen neuen Monitor benötigst
Benutzeravatar
Mikey
 
Beiträge: 120
Registriert: 09.08.2009, 15:08
Wohnort: Neu-Ulm

Vorherige

Zurück zu Zubehör - K 1200 GT + K1300 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum