Tankrucksack / Kartentasche f. K 1200 GT (alt)

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1200GT + K1300 GT sonst individualisieren kann.

Tankrucksack / Kartentasche f. K 1200 GT (alt)

Beitragvon Sir_Falk » 16.06.2006, 16:18

Kann mir jemand weiter helfen? Ich habe seit März eine K1200GT (altes Modell) und suche nun dafür einen Tankrucksack. Da der Tank nach "Klopftest" wohl aus Kunststoff besteht und eine Befestigung mit Riemen auch ausscheidet suche ich nun eine vernüftige Lösung.

Habe gesehen, daß es hier das Qick-Lock-System gibt. Kennt sich jemand damit aus - bzw. taug dieses System etwas?

Gibt es noch eine andere Alternative (z.B. Saugnapf?). Eigentlich brauche ich ja nur eine vernünftige Kartentasche. :?:
Sir_Falk
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.06.2006, 15:52
Wohnort: 86424 Dinkelscherben

Re: Tankrucksack / Kartentasche f. K 1200 GT (alt)

Beitragvon OSM62 » 16.06.2006, 16:43

Sir_Falk hat geschrieben:
Habe gesehen, daß es hier das Qick-Lock-System gibt. Kennt sich jemand damit aus - bzw. taug dieses System etwas?



Ja,
der Kuftreiber hat es auf seiner S über Pfingsten die ganze Zeit (1000 KM) ausprobiert, es taugt was.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14605
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Was heißt Qick-Lock-System?

Beitragvon Biker Ralle » 20.08.2006, 15:59

Hallo Michael,
auch ich bin auf der Suche nach Tankrucksack und Topcase für meine K1200GT, Bj. '06 und Original von BMW ist mir "neu" zu teuer. Kannst Du mir vielleicht einen Tipp geben, wo man Alternativen bekommen kann?


Die besten Grüße
Biker Ralle
Benutzeravatar
Biker Ralle
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2006, 17:01
Wohnort: 53783 Eitorf

Beitragvon Pitterl » 21.08.2006, 14:25

Hi..
Schau doch mal www.bikergate.de unter BMW.
http://www.bikergate.de/detail788.html
Pitterl
www.bikergate.de
-Nur der Service zählt-
Benutzeravatar
Pitterl
 
Beiträge: 216
Registriert: 11.12.2005, 09:32
Wohnort: Mainburg

Richtig lesen müsste man können...!

Beitragvon Biker Ralle » 21.08.2006, 15:55

Hallo Peter,
siehst Du, wenn man denn mal richtig lesen würde :shock: , wäre ich ja schon längst über Deinen Internetauftritt gestolpert :wink: !
Aber so ist das mit den jungen Leuten, nicht lesen und schreiben können, aber schnelle Bike's fahren...!
Danke für die schnelle Rückmeldung :!:
Die besten Gruesse
Biker Ralle

(K1200GT Baujahr 2006)
Benutzeravatar
Biker Ralle
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2006, 17:01
Wohnort: 53783 Eitorf

Beitragvon Merlin » 21.08.2006, 16:23

Ich fahre auch mit dem Quick-Look-System durch die Gegend. Und das Ding ist super!
mfG Andy
Benutzeravatar
Merlin
 
Beiträge: 1475
Registriert: 11.10.2005, 17:56
Wohnort: Nähe Zürich
Motorrad: F800GS Adventure

Beitragvon Pitterl » 21.08.2006, 17:02

Hi Ralle,
Paket ist schon gepackt und geht morgen raus. Ruf mich kurz vor der Montage nochmal an.
Peter
www.bikergate.de
-Nur der Service zählt-
Benutzeravatar
Pitterl
 
Beiträge: 216
Registriert: 11.12.2005, 09:32
Wohnort: Mainburg

Anruf bei erhalt der Ware

Beitragvon Biker Ralle » 21.08.2006, 18:17

Hallo Peter,

alles klar!
Das wird allerdings erst Montag sein, da ich für ein paar Tage nicht da bin.
Bis dann!!! :wink:
Die besten Gruesse
Biker Ralle

(K1200GT Baujahr 2006)
Benutzeravatar
Biker Ralle
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2006, 17:01
Wohnort: 53783 Eitorf

Tankrucksack

Beitragvon K1200GT-Sepp » 04.04.2007, 21:05

Hi Leute,
Hatte den orig. BMW Tankrucksack auf meiner GT (Bj.06) und war gar nicht zu frieden. Bei vollem Lenkereinschlag links wird dauernd die Hupe betätigt. Außerdem war die verarbeitung des unterbodens so schlecht das der Schaumstoff bereits nach der ersten Fahrt gerissen war. Die Abspannriemen waren auch zu lang abgenäht wesshalb der Tankrucksack nie richtig fest sahs. Mein Freundlicher hat den Tankrucksack im Okt. 06 eingeschickt worauf ich Ende Febr. 07 einen neuen bekam. Die Bodenplatte wurde verstärkt und die Abnspannung gekürzt jdeoch das Hupproblem blieb weiterhin bestehen. Hab den neuen Tankrucksack mit einem Gutschein über den Kaufpreis von damals 195 Euro eingetauscht.
Wenigstens bin ich das Teil wieder ohne ärger losgeworden.
Werd jetzt wohl mal den neuen Famsa Enduro Max für die GT für 139 Euro ausprobieren. Der kommt die nächsten Tage auf den Markt.

Gruß aus da Oberpfalz
Sepp
Benutzeravatar
K1200GT-Sepp
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.07.2006, 12:46
Wohnort: Schwandorf in Bayern

Tankrucksack-Riemenbefestigung?

Beitragvon Reinhard » 09.06.2007, 17:49

Hey,
Habe an meiner GT sehr wohl den Tankrucksack mit Riemenbefestigung anbringen können.
Idealerweise habe ich das System Von TT gewählt.
So kannst Du beim betanken den kompletten Tankrucksack mit dem Reißverschluß von seiner Grundplatten lösen ,um ihn dannach ohne Probleme zurückzusetzen.
Gruß
Reinhard
Reinhard
 
Beiträge: 62
Registriert: 28.04.2006, 18:44
Wohnort: Nordheim/Württemberg


Zurück zu Zubehör - K 1200 GT + K1300 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum