GT Lifting.

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1200GT + K1300 GT sonst individualisieren kann.

Beitragvon Jörgi » 30.08.2006, 17:39

Holla Martin.

De vi problema language di english. Es to li vagene gt da bmw travana di la Martin. Martin tu o di la mene caratz forum de la vente a internet.

Pronto du la di se de la Martin oh chi de caratz revolutioni de gt. es da ma
holla............

Monto bo bene gracias

jörgi

:idea:
Jörgi
 

Beitragvon Jörgi » 30.08.2006, 17:42

Und hast du was gemerkt, vor der Telefonzelle ?

:lol:
Jörgi
 

Beitragvon Maze » 31.08.2006, 11:06

Jörgi

jetzt würd ich gerne den schwäbischen Reichsritter Götz von Berlichingen
zitieren ............. :wink: :lol: wäre aber in der telefonzelle
dann ziemlich eng
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Benutzeravatar
Maze
 
Beiträge: 11858
Registriert: 26.04.2006, 13:00
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon Jörgi » 03.09.2006, 19:11

Jener heißt: Götz von Berlichen und nicht Berlichingen

aber na ja......wir haben ja ein Nachsehen

Im übrigen war diese Antwort typisch und wenig Aussagekräftig um das wo es eigentlich hinlaufen sollte.

Aber wie sagt man bei uns so schön:

Sie dürfen mich gerne in meinem braunen Salon besuchen :shock:
Jörgi
 

Spaß am und im Forum

Beitragvon Reinhard » 14.09.2006, 19:07

Hallo Leute,
Ich kannte diese Art der Auseinanderesetzung aus dem Boxerforum und war eigntlich froh, hier kein puperäres anschwärzen zu lesen.
Sollte ich mich getäuscht haben ?
Gruß
Reinhard
Reinhard
 
Beiträge: 62
Registriert: 28.04.2006, 17:44
Wohnort: Nordheim/Württemberg

Beitragvon Jörgi » 21.09.2006, 17:35

Natürlich hast Du dich nicht getäuscht. Aber Fakt ist das manche ein Spätpupertierendes Verhalten in einem gewissen Alter entwickeln. :lol:

In diesem Forum wird im Moment mehr über die neue GT gemeckert
als gefahren wird, die meisten sind anscheinend mehr bei Ihrem Freundlichen um zu updaten und was weiss ich, als mit dem Teil das zu machen wofür es gebaut ist :lol:

Ich wundere mich auf jeden Fall warum manche das Mopped trotzdem nach der Probefahrt gekauft haben. :idea:
Jörgi
 

Beitragvon Heinz » 21.09.2006, 18:45

Jörgi hat geschrieben:Natürlich hast Du dich nicht getäuscht. Aber Fakt ist das manche ein Spätpupertierendes Verhalten in einem gewissen Alter entwickeln. :lol:

In diesem Forum wird im Moment mehr über die neue GT gemeckert
als gefahren wird, die meisten sind anscheinend mehr bei Ihrem Freundlichen um zu updaten und was weiss ich, als mit dem Teil das zu machen wofür es gebaut ist :lol:

Ich wundere mich auf jeden Fall warum manche das Mopped trotzdem nach der Probefahrt gekauft haben. :idea:


Siehe es halt nicht so verbissen Jörgi, :) :)

Das ist halt bei manchen wie mit der Ehe. :idea:

Am Anfang ist man verliebt und sieht alles durch die rosarote Brille.....nach einiger Zeit aber, stört einen jedes Muttermal bzw Eigenart der Holden und wenn sogar irgendwelche Eheversprechen nicht eingehalten werden, könnte "man" sogar stinksauer werden. :twisted:

Warum sollte dieses Menscheln vor unserer K halt machen. :?:

Gruß Heinz

P.S. Ich liebe meine Frau und meine KR immer noch :D :D :D und Beide sind in manchen Belangen noch verbesserungswürdig, :lol: aber will ich das wirklich haben?
Heinz
 

Mecker Mecker .......

Beitragvon miro » 22.09.2006, 07:08

In diesem Forum wird im Moment mehr über die neue GT gemeckert
als gefahren wird, die meisten sind anscheinend mehr bei Ihrem Freundlichen um zu updaten und was weiss ich, als mit dem Teil das zu machen wofür es gebaut ist :lol:

Hallo Jörgi

Ist doch schön wenn man nichts zu meckern hat , und nur über die meckern kann die meckern . :P :P :P

Gruss Miro ( auch Mecki genannt)
Wit tun was wir koennen und wir koennen was wir tun !
Benutzeravatar
miro
 
Beiträge: 42
Registriert: 13.01.2006, 05:26
Wohnort: LUXEMBOURG
Motorrad: S 1000 XR 2015

Beitragvon Jörgi » 22.09.2006, 08:24

Als mein :lol: sich das Forum mal zur Brust genommen hat, wunderte er sich das er nach erscheinen der neuen GT, er allein schon 6 davon verkauft hat und das auf dem Lande.

Auch verwunderte es, das keiner der neuen Besitzer etwas zu meckern hat.
Jörgi
 

Beitragvon Duese » 24.10.2006, 19:06

Jörgi hat geschrieben:Als mein :lol: sich das Forum mal zur Brust genommen hat, wunderte er sich das er nach erscheinen der neuen GT, er allein schon 6 davon verkauft hat und das auf dem Lande.

Auch verwunderte es, das keiner der neuen Besitzer etwas zu meckern hat.


Meine (Produktion nach den Werksferien 2.006) läuft auch ohne Probleme.
Ich hoffe, dass das auch so bleibt und mir keiner an der Software rum(m)spielt....

gruss
duese
Asphalt ist niemals gruen!
K1200GT BJ 09/2006
KAHEDO Sitze, SR-Racing Komplettanlage, GS911 - MotoScan Diagnosetool, Z-Technik V-Stream
in einem fröhlichen 'schwarz' - angerichtet auf RS III
Benutzeravatar
Duese
 
Beiträge: 1745
Registriert: 16.10.2004, 20:09
Wohnort: Niedersachsen
Motorrad: K1200GT

Vorherige

Zurück zu Zubehör - K 1200 GT + K1300 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum