K1200GT mit Dekor im Helmdesign

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1200GT + K1300 GT sonst individualisieren kann.

K1200GT mit Dekor im Helmdesign

Beitragvon OSM62 » 15.12.2006, 11:33

Gerade in einem anderen Forum gefunden, aber da es von Ralle gemacht wurde, denke ich er hat nichts dagegen das ich es auch hier mal zeige.

K1200GT im Helmdesign des Besitzers:

Bild
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14607
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Unbekannt » 15.12.2006, 12:06

kann man nicht vorne irgendwie noch einen koffer hinbauen. die drei werden ja wohl kaum ausreichen....
:wink:
j
Unbekannt
 

Beitragvon Maze » 15.12.2006, 12:09

Johannes hat geschrieben:kann man nicht vorne irgendwie noch einen koffer hinbauen. die drei werden ja wohl kaum ausreichen....
:wink:
j


ich sehe nur 2 ............ :cry: :lol:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Benutzeravatar
Maze
 
Beiträge: 11858
Registriert: 26.04.2006, 14:00
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon Unbekannt » 15.12.2006, 12:12

den dritten a h n e ich...... ich sag aber nicht, wo ich ihn vermute

johannes, findig
Unbekannt
 

Beitragvon Maze » 15.12.2006, 12:14

dachte, die blaue tonne wäre nur für papier ......... ?!?!?!
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Benutzeravatar
Maze
 
Beiträge: 11858
Registriert: 26.04.2006, 14:00
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon Maze » 15.12.2006, 13:00

Johannes hat geschrieben:den dritten a h n e ich...... ich sag aber nicht, wo ich ihn vermute
johannes, findig


ließ mir jetzt doch keine ruhe, aber du hattest recht :lol:
(Dekor soll's anscheinend in allen Farben geben ...........)

Bild
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Benutzeravatar
Maze
 
Beiträge: 11858
Registriert: 26.04.2006, 14:00
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon Ralle » 15.12.2006, 13:18

Martin44 hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:den dritten a h n e ich...... ich sag aber nicht, wo ich ihn vermute
johannes, findig


ließ mir jetzt doch keine ruhe, aber du hattest recht :lol:
(Dekor soll's anscheinend in allen Farben geben ...........)

Bild



Sogar in Mazegelb mit schwarz 8)
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 08:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Maze » 15.12.2006, 13:19

Ralle hat geschrieben:......
Sogar in Mazegelb mit schwarz 8)


Ralle

bringe mich bitte nicht mit einer GT in Verbindung ........... :twisted:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Benutzeravatar
Maze
 
Beiträge: 11858
Registriert: 26.04.2006, 14:00
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon bmwsiggi » 20.12.2006, 18:18

WIESO??????
Dat Schwarze imma nach unten,hömma...
Wenn einna Rechtsschreibfeler findet,kanna se behalten !!
bmwsiggi
 
Beiträge: 71
Registriert: 21.02.2006, 22:39

Beitragvon Maze » 20.12.2006, 18:20

bmwsiggi hat geschrieben:WIESO??????


weil ich noch sex habe ........... :lol: :lol: :lol:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Benutzeravatar
Maze
 
Beiträge: 11858
Registriert: 26.04.2006, 14:00
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon cosmo » 21.12.2006, 02:23

Martin44 hat geschrieben:
bmwsiggi hat geschrieben:WIESO??????


weil ich noch sex habe ........... :lol: :lol: :lol:


Ahaa, die GT ist also für die Golfspieler Bild
Viele Grüsse
Ralph

Das schlimmste an der Jugend von heute ist - dass wir nicht mehr dazugehören...
Benutzeravatar
cosmo
 
Beiträge: 185
Registriert: 16.04.2006, 01:15
Wohnort: 12355 Berlin

Beitragvon @andi » 01.01.2007, 20:43

Hallo K.-ler,
war schon längere Zeit nicht mehr hier. Schön, dass Euch mein Dekor gefällt oder auch nicht, egal. Übrigens null Problem, OSM65 (Michael) mit meinem Bild, ist doch sowieso öffentlich zugänglich. Hatte vor es heute selbst hier reinzustellen, aber das hat sich ja nun erledigt. :lol:
Übrigens Martin44 ich dachte wir wären eine Interessengemeinschaft wo man sagt „Haben Sie noch Sex oder fahren Sie schon BMW?" Was fährst du? :roll: :lol:
Ich habe mir nun vorgenommen öfters hier rein zu schauen, war ja richtig was los.
Bild
Dirk
Benutzeravatar
@andi
 
Beiträge: 243
Registriert: 10.07.2006, 16:31
Wohnort: Bad Schwalbach

Beitragvon Rolli » 12.04.2007, 21:51

Hallo und moim moin... :o

bin gaannnzzzz neu hier und habe da auch gleich eine Frage:

Fahre `ne GT Bj. 11/04 in silber/metallic. Mich würden die Zierstreifen an der Dicken brennend interessieren (schwarz/grau), da ich auch den passenden Helm von Schubert mit demselbigen Dekor trage.
Wo bekomme ich die Dinger und wieviel Euronen muß ich dafür hinblättern?

Bin auf Eure Antworten gespannt.

Gruß Rolli
on the road again...
Rolli
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.04.2007, 20:42
Wohnort: Leonberg

Beitragvon @andi » 13.04.2007, 13:37

Hallo Rolli,
also, zum Preis kann ich folgendes sagen. Es wird so um die 80,- Euro liegen. Ich hatte meine Vorstellungen und Vorgaben (siehe auf dem Foto „der Helm“) vom Dekor bei der Firma: Unicast GmbH (Unicast-gmbh@t-online.de) ausführen lassen. Mir wurde schon bestätigt, dass das Dekor in allen Farben machbar ist. Ich bin mit den Arbeiten sehr zufrieden und kann es dir wirklich weiter empfehlen. Selbst das Aufbringen der Folie ist kein Problem, wenn doch, ein Anruf genügt wo Tipps und Tricks erläutert werden.

Anschrift:
Unicast Werbesysteme GmbH
Industriestrasse 39
74196 Neuenstadt

Tel. +49 (0 71 39) 93 60 65
Fax +49 (0 71 39) 93 60 70
Bild
Dirk
Benutzeravatar
@andi
 
Beiträge: 243
Registriert: 10.07.2006, 16:31
Wohnort: Bad Schwalbach

Beitragvon Rolli » 14.04.2007, 18:53

Hallo Dirk...

DANKE für Deine Antwort sowie Deine Infos. Werde mich direkt mit der Fa. in Verbindung setzen, mal schauen, was dann dabei herauskommt.

Gruß Rolli
on the road again...
Rolli
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.04.2007, 20:42
Wohnort: Leonberg

Nächste

Zurück zu Zubehör - K 1200 GT + K1300 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum