Originalhalter für Navigator

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1200GT + K1300 GT sonst individualisieren kann.

Beitragvon Roberto » 12.02.2007, 18:31

Hallo Jörg,

der ZUMO schleift nicht an!

Die Schrauben haben eine selbstsichernde Mutter, so kann auf Loctite verzichtet werden.

Ebsi, hat schon Recht.

Was eventuelle Schwingungen angeht, solltest du wissen, dass der original BMW Navigator auch nicht anders befestigt wird!
Warum sollte man das beim ZUMO machen?

Dort sind auch keinerlei Gummidämpfer unterlegt. Was aber sicherlich auch nicht schaden kann.

Gruß Roberto
Benutzeravatar
Roberto
 
Beiträge: 112
Registriert: 01.10.2006, 11:21

Beitragvon Rainmän » 12.02.2007, 20:16

@all..
Ich gebe hier nur meine Erfahrungen weiter, es bleibt jedem selbst überlassen, ob er davon Gebrauch macht oder nicht. Jeder kann sich seine Navi Kiste so montieren, wie es Ihm in den Krahm passt. Meine Erfahrunge beziehen sich ausschließlich auf den TTR. Und dennoch bin ich der Überzeugung, dass eine entkoppelte Montage durchaus Ihren Sinn hat.
Ich möchte hier lediglich hilfreich in Aktion treten ! Aber ich kann es auch gerne lassen, und lediglich heimlich die Beiträge lesen.
Gruß Rainmän

Wer Tippfehler findet, darf sie behalten !!!!
Benutzeravatar
Rainmän
 
Beiträge: 504
Registriert: 20.10.2006, 17:56

Beitragvon Ebsi » 15.02.2007, 22:45

Och Rainmän,

nicht doch, es ist doch ganz lustig mit Dir!

Lass Dich doch nicht auf die Schippe nehmen!

Als ich diesen Satz las
Nun warte ich auf eine Schlaue Antwort von Ebsi.

wollte ich Dir eigentlich empfehlen Deine Garage mit Perserteppich auszulegen....

Aber lassen wir die Späße.

Ich hab schon den dritten Garmin. Der erste war schon vor 6 Jahren an der K1100LT. Ob Frost, Schnee, strömender Regen, Hochdruckreiniger, pralle Sonne, Sand, Staub oder Sturz - das Ding muss´te extra totschlagen, auch wenn das Moped Schrott sein sollte.

Garmin kommt im Gegensatz zu seinen Mitbewerbern aus dem militärischen und professionellen Bereich.
Bedenke, dass Garmin professionelles Equipment für die militärische Schifffahrt und die Hochseefischerei sowie für commerzielle und militärische Flugzeuge ausliefert. In jedem "Traumschiff" findet man millionenteures Profimaterial von Garmin - schränkeweise.

Garmin beliefert Firmen wie Boeing, Airbus, Agusta oder Messerschmidt.
Das Zeug muss funktionieren - da gehts um Menschenleben.

Ob die die Dinger wohl in Gummies lagern um sie zu entkoppeln?

TomTom habe ich dort noch nie gesehen. Vielleicht wäre der Aufwand zum Entkoppeln zu groß? Wer weiß?

Ein Garmin kann man sich auf die Enduro-Schwinge tackern und Treppen fahren!
Da bleibt keine Software hängen und da spiegelt auch nichts.

Das war jetzt die "schlaue Antwort" auf die Du Dich so sehr gefreut hast :lol:

Bleib uns treu !!!!!

Dein lieber Freund Ebsi (mit dem Schalk im Nacken)
Bild
Benutzeravatar
Ebsi
 
Beiträge: 801
Registriert: 02.01.2006, 19:30
Wohnort: 71737 Kirchberg
Motorrad: K48(2019),K50(2015)

Vorherige

Zurück zu Zubehör - K 1200 GT + K1300 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum