Gegensprechanlage von Autocom

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1200GT + K1300 GT sonst individualisieren kann.

Gegensprechanlage von Autocom

Beitragvon kntallis » 01.06.2007, 08:59

Hallo liebe Gt-Fahrer,

als neues Mitglied, aber bisher schon fleißiger Leser dieses Forums,
stelle ich nun mein erstes Thema hier online.

Ich will mir eine Gegensprechanlage für mein Motorrad holen,
damit ich mit meiner Freundin (Sozius) kommunizieren kann,
dabei Musik hören und telefonieren kann.

Als "Vorschlag" entnehme ich hier aus dem Vorum, das die Verso XL
von der Firma Baehr das "non-plus-ultra" sei.

Jetzt habe ich über das Internet eine Alternative von der Firma Autocom gefunden ( www.autocom-d.de ).
Die versprechen ja so einiges von Ihrer Qualität.

Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?
Interessant wäre die Version 200 Kit ( äquivalten zur Verso XL ) oder
sogar das 300 Kit ( äquivalent zur Ultra XL ).

Die Produktbeschreibung und die Broschüren machen eigentlich einen sehr gepflegten Eindruck.

Was haltet Ihr davon?
Danke schon mal für Euro Antworten!!!

Gruß,
Kosta
kntallis
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2007, 02:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: Gegensprechanlage von Autocom

Beitragvon Handyman » 01.06.2007, 09:55

kntallis hat geschrieben:Jetzt habe ich über das Internet eine Alternative von der Firma Autocom gefunden ( www.autocom-d.de ).
Die versprechen ja so einiges von Ihrer Qualität.
Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?
Interessant wäre die Version 200 Kit ( äquivalten zur Verso XL ) oder
sogar das 300 Kit ( äquivalent zur Ultra XL ).

Ich hatte schon auf der K75RT, eine Autocom-anlage, wird jetzt so um die 2 Jahre "alt" sein, diese letzte Woche umgebaut in meine neue K1200GT .... macht nach wie vor ihre Arbeit blendend ... ;-) .... Ich bin zufrieden, habe mein Siemens-Handy, und MP3 oder Navigation vom PDA angeschlossen, functioniert auch gut. Sogar anstelle des Handys eine ALAN-K1 (PMR) angeschlossen, arbeitet ohne Probleme, Ich kann da gut mit meinen Freund während der Fahrt Kommunicieren ....
Die Kabelverlegung ging gut, habe das Gerät unter den Beifahrersitz eingebaut, Stromzufuhr mit Stekker und Kabel and die Bordkontaktdose angeschlossen, da die Kontaktgeschaltet ist. Kabel für Fahrer und 3.5mm stereo und für Handy unter die Verkeidung durch nach vorne verlegt. Für Beifahrer links hinter wo so eine kleine Öffnung unter den Beifahrersitz ist, Kabel durchgeführt und mit Klamme, griffbereit, verlegt.

Ich werde mahl kurz in die Garage gehen und einige Bilder machen .... ;-)
m.fr.Grüssen, The Handyman
Bild
-----------------------------------------------------------------------
♪ ♪ ♪ ♪ ♪ ..... He is as Handy as he can .... Kan ..... ♪ ♪ ♪ ♪ ♪
Benutzeravatar
Handyman
 
Beiträge: 299
Registriert: 01.05.2007, 14:23
Wohnort: (NL) Landgraaf

Beitragvon kntallis » 01.06.2007, 10:01

Super, bin mal auf die Bilder gespannt.

Es gibt doch nichts über konstuktive Beiträge!
;-)
kntallis
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2007, 02:17
Wohnort: Düsseldorf

Bilder

Beitragvon Handyman » 01.06.2007, 10:18

Hallo Kosta,

Wie versprochen hier die Bilder:

Bild
- Autocom Active 7 Smart unter Beifahrersitz -
Bild
- Stekker Hinten -
Bild
- Stekker Vorne -
Bild
- Kabeldurchführung zum (mini) Fach, kabel für Handy, ALAN-K1, und ladekabel zum laden vom K1-Batterien -
Bild
- Anschluss an der Bordkontaktdose -
Bild
- PTT-Schalter für den ALAN-K1 .... muss Ich noch etwas schöneres machen .... -
Bild
- Halter für PDA auf orginal BMW NaviHalter montiert, Stereo-zufuhrkabel für Autocom -

Jetzt hast du alles im Detail .... ;-)

Achte darauf das die Kabel den Verschlussmechanismus nicht in die qwere kommen ....

m.fr.Gr.
Daniël
m.fr.Grüssen, The Handyman
Bild
-----------------------------------------------------------------------
♪ ♪ ♪ ♪ ♪ ..... He is as Handy as he can .... Kan ..... ♪ ♪ ♪ ♪ ♪
Benutzeravatar
Handyman
 
Beiträge: 299
Registriert: 01.05.2007, 14:23
Wohnort: (NL) Landgraaf


Zurück zu Zubehör - K 1200 GT + K1300 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum