K&N Luffi für K 1200 GT

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1200GT + K1300 GT sonst individualisieren kann.

Beitragvon Highlander » 30.11.2007, 08:13

G-Triver hat geschrieben:..ich nutze gerne Deine Erfahrung Dirk! Danke für den Hinweis! Bist schon ein echt prima Kumpel!


:oops:
Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Highlander
 
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2005, 20:31
Wohnort: Großraum Mettmann

Beitragvon Puschel » 21.01.2008, 20:55

Hallo!
Habe mir am WE eine Nautilus eingebaut. War technisch keine Herausforderung. Eine richtig geile Hupe für die GT.
Beim anschließenden reinigen des Luftfilters stellte ich noch eine gewisse Restfeuchte vom November fest. Beim ausblasen mit Luft ging dieser gleich kaputt
Habe mich entschlossen ein K+N Filter einzubauen. Mußte aber leider feststellen das Bugi und auch Racimex für die GT zwei Luftfilter angeben, dieses ist verkehrt.
Wohnort, da wo der Schnee herkommt, nein nicht Holland
Benutzeravatar
Puschel
 
Beiträge: 268
Registriert: 03.12.2006, 21:59
Wohnort: Holle
Motorrad: GS LC

Beitragvon Handyman » 22.01.2008, 20:51

Der Puschel, nach getaner Arbeit, hat geschrieben:Hallo!
Habe mir am WE eine Nautilus eingebaut. War technisch keine Herausforderung. Eine richtig geile Hupe für die GT.

:lol: ... :lol: ... :lol:
Wer noch nie die Nautilus benutzt hat, hat niemals richtig gehupt ... !!

Jetzt kann'st auch dieses Schildschen an deiner GT kleben:

Bild

:lol: ... :lol: ... :lol:

Puschel erzählt weiter, und hat geschrieben:Beim anschließenden reinigen des Luftfilters stellte ich noch eine gewisse Restfeuchte vom November fest. Beim ausblasen mit Luft ging dieser gleich kaputt.
Habe mich entschlossen ein K+N Filter einzubauen. Mußte aber leider feststellen das Bugi und auch Racimex für die GT zwei Luftfilter angeben, dieses ist verkehrt.

Wir GT'ler sind sparsame Leute ... eine genügt völlig ...
Viel Spass mit beide neue Teile, Puschel !!

PS: Die Firma Verholen hat die Nautilus Hupe jetzt auch im Lieferumfang.
m.fr.Grüssen, The Handyman
Bild
-----------------------------------------------------------------------
♪ ♪ ♪ ♪ ♪ ..... He is as Handy as he can .... Kan ..... ♪ ♪ ♪ ♪ ♪
Benutzeravatar
Handyman
 
Beiträge: 299
Registriert: 01.05.2007, 14:23
Wohnort: (NL) Landgraaf

Beitragvon Puschel » 22.01.2008, 20:59

Hallo Handyman!

Habe gleich zwei Nautilus bei Verholen bestellt, zum Preis von 119 EUR.
Kollege mit K-S wollte auch gleich eine angebaut haben.
Wohnort, da wo der Schnee herkommt, nein nicht Holland
Benutzeravatar
Puschel
 
Beiträge: 268
Registriert: 03.12.2006, 21:59
Wohnort: Holle
Motorrad: GS LC

Beitragvon Handyman » 22.01.2008, 21:09

Puschel hat geschrieben:Hallo Handyman!

Habe gleich zwei Nautilus bei Verholen bestellt, zum Preis von 119 EUR.
Kollege mit K-S wollte auch gleich eine angebaut haben.

Na prima !! ....

Bild

Wenn das so weiter geht, müssen wir demnächst ein Nautilus-Treffen machen !!

:lol: ... :lol: ... :lol:
m.fr.Grüssen, The Handyman
Bild
-----------------------------------------------------------------------
♪ ♪ ♪ ♪ ♪ ..... He is as Handy as he can .... Kan ..... ♪ ♪ ♪ ♪ ♪
Benutzeravatar
Handyman
 
Beiträge: 299
Registriert: 01.05.2007, 14:23
Wohnort: (NL) Landgraaf

Vorherige

Zurück zu Zubehör - K 1200 GT + K1300 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum