Bremslicht am Givi

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1200GT + K1300 GT sonst individualisieren kann.

Bremslicht am Givi

Beitragvon Mi3 » 07.08.2007, 20:11

ich habe einen Givi Maxia mit Bremslichtern von der PAN mitgenommen. Mein freundlicher hat gesagt: "das bekommen wir hin". Jetzt nach Auslieferung wurde mir das Kabel separat übergeben mit der Aussage " Der CAN -Bus ist schuld. Geht nicht, sorry".

Hat jemand eine Idee, wie man vielleicht doch die Lichter zum Leuchten bekommt? Evtl. mit einem Relais dazwischen?
Gruß aus der Heide

Micha
Benutzeravatar
Mi3
 
Beiträge: 55
Registriert: 29.07.2007, 21:04
Wohnort: Bispingen

Beitragvon @andi » 07.08.2007, 22:52

Hi Micha,
helfen kann ich dir in dieser Sache leider nicht. Nur hängt auch das ABS mit dem Bremslicht zusammen. Also Vorsicht mit Experimenten! Hoffe das du Qualitativ gut zu gebrauchende Tipps bekommst.
Bild
Dirk
Benutzeravatar
@andi
 
Beiträge: 243
Registriert: 10.07.2006, 15:31
Wohnort: Bad Schwalbach

Beitragvon Mi3 » 08.08.2007, 05:45

nein Dirk, ich werde selber nicht daran basteln. Ich habe hier im Forum schon viele wertvolle Tips gelesen. Wie das Problem mit einem festen 12V Anschluß für eine Gegensprechanöage oder eine Steckdose. diese Tips bespreche ich dann als Vorschläge mit meinem freundlichen.
Vielen Dank trotzdem.
Gruß aus der Heide

Micha
Benutzeravatar
Mi3
 
Beiträge: 55
Registriert: 29.07.2007, 21:04
Wohnort: Bispingen


Zurück zu Zubehör - K 1200 GT + K1300 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum