Action Cam an der GT

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1200GT + K1300 GT sonst individualisieren kann.

Beitragvon G-Triver » 15.12.2007, 00:35

HWABIKER hat geschrieben:Nach 3 Seiten Fred stellt sich bei mir immer noch die Frage, ob die im Titel auftauchenden Begriffe "Action" und "GT" sich nicht irgendwie grundsätzlich ausschliessen...
Bild


Jeder fährt für sich allein und hat den Spaß den er selbst bestimmt. Ob mit 850 R, Ducati, KS, KR oder GT. Glaub es mir.

Beim Geradeausfahren zu knallen mit einer Machine die ein paar PS mehr hat ist ja wohl nicht die große Kunst.
Gruß Günter

K1200GT ab 04/2007; Z6
Benutzeravatar
G-Triver
 
Beiträge: 451
Registriert: 03.11.2007, 14:43
Wohnort: Großraum Mettmann

Beitragvon Trimmer » 15.12.2007, 00:47

HWABIKER hat geschrieben:Nach 3 Seiten Fred stellt sich bei mir immer noch die Frage, ob die im Titel auftauchenden Begriffe "Action" und "GT" sich nicht irgendwie grundsätzlich ausschliessen...
Bild


Boxer-Olli hat geschrieben:Nun Rainer, da sich die Action VOR der GT abspielt, hat die Cam schon ihre Berechtigung an einer GT :wink:
OLLI


:shock: Wann fahren wir noch mal zum Salzburgring l?

Dann schaun wir mal :wink:
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Benutzeravatar
Trimmer
 
Beiträge: 5249
Registriert: 04.06.2007, 22:29
Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon HWABIKER » 15.12.2007, 02:04

Trimmer hat geschrieben:
:shock: Wann fahren wir noch mal zum Salzburgring l?

Dann schaun wir mal :wink:


Habe ich doch echt noch ein Paar GT Treiber auf die Barrikaden bekommen.... 8)

Keine Angst, ich treibe auf Kringeln das Feld eh immer nur vor mir her :wink:
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

Nolite turbare lineam meam

BildBild Bild


K 1300 S und mehr auf
http://www.hwabiker.de.to

die besten Skigebiete auf
http://www.herrenrunde.de.to
Benutzeravatar
HWABIKER
 
Beiträge: 4251
Registriert: 10.10.2006, 21:53
Wohnort: Region Hannover

Vorherige

Zurück zu Zubehör - K 1200 GT + K1300 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum