Aktive Antenne für Garmin Zumo 660

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1200GT + K1300 GT sonst individualisieren kann.

Aktive Antenne für Garmin Zumo 660

Beitragvon ufoV4 » 16.05.2012, 18:39

Hat schon mal jemand getestet, ob die von Garmin angebotene zusätzliche Antenne den (ohnehin schon guten) Empfang des Zumo 660 noch verbessern kann? Ich denke da an problematische Empfangssituationen in engen Straßen mit hoher seitlicher Bebauung (klingt schon irgendwie konstruiert, is klar :wink: ).

Habe bisher keine Probleme. Die 30,- Euro fallen dann bei unserern Möppis aber auch nicht mehr ins Gewicht. Und würde doch prima hinter (bzw. unter) die Scheibe passen.

Viele Grüße
Jan
FreundlicherV4-Gruss
Ufo
ufoV4
 
Beiträge: 547
Registriert: 14.06.2008, 14:17
Wohnort: Niedersachsen
Motorrad: R1250GSA

Re: Aktive Antenne für Garmin Zumo 660

Beitragvon jonnyy-xp » 17.05.2012, 07:10

„Was es alles gibt, das ich nicht brauche!“
Aristoteles
:wink:

Never change a running system. :D
jonnyy-xp
 

Re: Aktive Antenne für Garmin Zumo 660

Beitragvon bernile » 17.05.2012, 08:18

Ich habe noc heine Antenne rumliegen, habe ich damals im Auto benutzt. Empfang ist dann schon sehr gut. Wenn du sie aber irgendwo hinter die Verkleidung legst kann der Empfang auch nicht viel besser sein. Einzige richtige Lösung du klebst dir das Ding auf den Helm dann wäre in alle Richtungenfreie Sicht nach oben :D

P.s. es gibt auch Zubehör Antennen nicht nur von Garmin die sind teilweise viel günstiger und genauso gut :D, meine ist eine Haicom
Gruß
Bernhard
bernile
 
Beiträge: 1353
Registriert: 21.02.2006, 19:41
Wohnort: Balingen
Motorrad: abc


Zurück zu Zubehör - K 1200 GT + K1300 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum