Seite 1 von 1

Kann Ersatzteil bei realo*m nicht finden

BeitragVerfasst: 23.08.2020, 05:52
von wall-e
Hallo Gemeinde. :D

Gestern ist mir der Deckel des linken Koffers beim Ausladen komplett aufgeschlagen. clap

Er ist ganz nach unten geklappt und das Halteband hat sich über den Anschlag hinaus aufgerollt. Jetzt kann man den Deckel des Koffers um 180° nach unten aufklappen. :oops:
Natürlich stand das Mopped auf dem Seitenständer, so dass der Deckel auch noch Kratzer abbekommen hat, weil er unten auf den Boden aufgeschlagen ist. Das wird ein Winter-Job für meinen Lackierer. :roll:

Bei 'Realoem' kann ich diesen Bandaufroller nirgends finden. Weiß jemand wie das Ding richtig heißt oder wo ich das Teil finden kann?

Danke schon jetzt.

Re: Kann Ersatzteil bei realo*m nicht finden

BeitragVerfasst: 23.08.2020, 08:23
von K48-Power

Re: Kann Ersatzteil bei realo*m nicht finden

BeitragVerfasst: 23.08.2020, 08:55
von wall-e
Hallo.

Danke. ThumbUP

Ich hab das Teil vorhin ausgebaut und konnte es glücklicherweise reparieren. Hat ein Innenleben wie ne Kuckucksuhr. :D

Re: Kann Ersatzteil bei realo*m nicht finden

BeitragVerfasst: 23.08.2020, 09:47
von LuK
Bild


Gesendet ... natürlich von mir [emoji12]