Gepäckbrücke

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1200GT + K1300 GT sonst individualisieren kann.

Gepäckbrücke

Beitragvon Rennkucki » 16.01.2008, 18:21

Ich fahre ohne Topcase und deshalb ist mir die Gepäckbrückke ein bischen
voluminös.
Hat sich vielleicht schon einer von Euch eine kleinere und schönere Abschlußkombination angeschafft?
Wenn ja, wo bekommt man die?
Viele Grüße
vom
Detlef
Benutzeravatar
Rennkucki
 
Beiträge: 6450
Registriert: 15.10.2007, 19:23
Wohnort: Rheinberg

Beitragvon Gallo » 16.01.2008, 21:08

Die Beste von der Optik und vom Gewicht ist die von SW motech

Die Brücke selber ist aus Alu, kann bei Nichtgebrauch abgeschraubt werden und du fährst mit zwei kurzen Haltebügeln (Stahl), die fast wie die O-Teile aussehen...

Alles sehr schlank und gut gemacht, natürlich passt kein 400 Liter Segelsack drauf, aber ein dezenter Speedbag gehen immer..

und: Sie haben das so angepasst, dass die O-Koffer auch halten, wie du auf dem Bild sehen kannst, ist die Befestigung abschraubbar...

Also das Teil schlechthin für Optikfanatiker, die wir ja alle sind.. ;-)
Zuletzt geändert von Gallo am 16.01.2008, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gallo
 

Beitragvon HWABIKER » 16.01.2008, 21:46

Gallo hat geschrieben:Die Beste von der Optik und vom Gewicht ist die von SW motech

Die Brücke selber ist aus Alu, kann bei Nichtgebrauch abeschraubt werden und du fährst mit zwei kurzen Haltebügeln (Stahl), die fast wie die O-Teile aussehen...

Alles sehr schlank und gut gemacht, natürlich passt kein 400 Liter Segelsack drauf, aber ein dezenter Speedbag gehen immer..

und: Sie haben das so angepasst, dass die O-Koffer auch halten, wie du auf dem Bild sehen kannst, ist die Befestigung anschraubbar...

Also das Teil schlechthin für Optikfanatiker, die wir ja alle sind.. ;-)



Steffen,

Rennkucki hat ne GT, ich glaube, da is eh alles anders... :roll:
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

Nolite turbare lineam meam

BildBild Bild


K 1300 S und mehr auf
http://www.hwabiker.de.to

die besten Skigebiete auf
http://www.herrenrunde.de.to
Benutzeravatar
HWABIKER
 
Beiträge: 4251
Registriert: 10.10.2006, 20:53
Wohnort: Region Hannover

Beitragvon Gallo » 16.01.2008, 23:05

HWABIKER hat geschrieben:Steffen,

Rennkucki hat ne GT, ich glaube, da is eh alles anders... :roll:



Allerdings!
..da war mal wieder alles umsonst.. aber wer denkt bei dem Nick an ´nen Tourenfahrer..


..aber was macht er sich bei ´ner GT Gedanken wegen der Optik.. :lol:

..und fährt dazu noch ohne Topcase?

Ein verhinderter S-Fahrer?

Vielleicht können wir ihm ja Teile für den Rückbau auf ´ne S-Optik andienen, das würde endlich mal ein Gegengewicht zu Gordon´s High-Endprojekten darstellen... :wink:
Gallo
 

Beitragvon HWABIKER » 16.01.2008, 23:12

Gallo hat geschrieben:
Vielleicht können wir ihm ja Teile für den Rückbau auf ´ne S-Optik andienen, das würde endlich mal ein Gegengewicht zu Gordon´s High-Endprojekten darstellen... :wink:



Es soll ja GT-ler geben, die ihren Haufen zu ner S runterschmelzen wollen und KR-ler, welche die ihre über und über mit Plastik behängen :roll: ...

..jetzt muss ich aber sehen, dass ich hier nicht gleich voll die Dresche beziehe :P
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

Nolite turbare lineam meam

BildBild Bild


K 1300 S und mehr auf
http://www.hwabiker.de.to

die besten Skigebiete auf
http://www.herrenrunde.de.to
Benutzeravatar
HWABIKER
 
Beiträge: 4251
Registriert: 10.10.2006, 20:53
Wohnort: Region Hannover

Beitragvon Rennkucki » 17.01.2008, 07:33

Gallo hat geschrieben:
HWABIKER hat geschrieben:Steffen,

Rennkucki hat ne GT, ich glaube, da is eh alles anders... :roll:

Richtisch

Allerdings!
..da war mal wieder alles umsonst.. aber wer denkt bei dem Nick an ´nen Tourenfahrer..
Nennt sich das hier nicht "Zubehör-K1200GT"?????

..aber was macht er sich bei ´ner GT Gedanken wegen der Optik.. :lol:

..und fährt dazu noch ohne Topcase?
soll vorkommen, da schon genug in die Koffer paßt
Ein verhinderter S-Fahrer?
ich habs im Rücken
Vielleicht können wir ihm ja Teile für den Rückbau auf ´ne S-Optik andienen, das würde endlich mal ein Gegengewicht zu Gordon´s High-Endprojekten darstellen... :wink:
Viele Grüße
vom
Detlef
Benutzeravatar
Rennkucki
 
Beiträge: 6450
Registriert: 15.10.2007, 19:23
Wohnort: Rheinberg

Beitragvon G-Triver » 18.01.2008, 16:24

...Gallo ist in echt ein toller Hecht! Er fährt eine "s"! Boah!

:!: :!: :!:
Gruß Günter

K1200GT ab 04/2007; Z6
Benutzeravatar
G-Triver
 
Beiträge: 451
Registriert: 03.11.2007, 13:43
Wohnort: Großraum Mettmann


Zurück zu Zubehör - K 1200 GT + K1300 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum