Topcase-Ersatz

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1200GT + K1300 GT sonst individualisieren kann.

Topcase-Ersatz

Beitragvon Tignanelo » 19.05.2008, 22:11

Hallo Leuts, :)

ich habe - wahrscheinlich wie viele GT-Fahrer - beim Kauf des Motorrades neben den mitgelieferten Koffern auch das große Topcase geordert.
Da ich bei Tagestouren gerne ohne Koffer fahre, das große Topcase (das kleine übrigens auch) etwas ungetüm aussieht, insbesondere beim Fahren ohne Sozia, und ich überhaupt kein Freund von Tankrucksäcken bin, habe ich lange was adequates gesucht..
und bin bei Touratech fündig geworden.
Touratech bietet die Hecktasche mit 20 Liter Volumen zwar eigentlich für die RT an, aber die passt auch gut zur GT. Preis 89,00 €.

Vielleicht ist das ja was für einen von Euch. :lol:

Christoph 8)
Lebe Dein Leben, es wird noch kurz genug sein
Benutzeravatar
Tignanelo
 
Beiträge: 26
Registriert: 28.04.2008, 21:36
Wohnort: HSK / Bestwig + Delmenhorst

Re: Topcase-Ersatz

Beitragvon Trimmer » 19.05.2008, 22:52

Tignanelo hat geschrieben:Hallo Leuts, :)

ich habe - wahrscheinlich wie viele GT-Fahrer - beim Kauf des Motorrades neben den mitgelieferten Koffern auch das große Topcase geordert.
Da ich bei Tagestouren gerne ohne Koffer fahre, das große Topcase (das kleine übrigens auch) etwas ungetüm aussieht, insbesondere beim Fahren ohne Sozia, und ich überhaupt kein Freund von Tankrucksäcken bin, habe ich lange was adequates gesucht..
und bin bei Touratech fündig geworden.
Touratech bietet die Hecktasche mit 20 Liter Volumen zwar eigentlich für die RT an, aber die passt auch gut zur GT. Preis 89,00 €.

Vielleicht ist das ja was für einen von Euch. :lol:

Christoph 8)


meinste die hier?
Bild

dann bevorzuge ich doch eher den, für die kleineren Touren zu zweit :wink:
Bild

und die hier, für die kleinen Touren allein. :wink:
Bild
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Benutzeravatar
Trimmer
 
Beiträge: 5249
Registriert: 04.06.2007, 22:29
Motorrad: Mehrere ;)


Zurück zu Zubehör - K 1200 GT + K1300 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum