Baehr Sitzbank

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1200GT + K1300 GT sonst individualisieren kann.

Baehr Sitzbank

Beitragvon Walter-M » 28.06.2008, 22:09

....
Zuletzt geändert von Walter-M am 25.01.2016, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Walter-M
 

Beitragvon Walter-M » 29.06.2008, 20:14

....
Zuletzt geändert von Walter-M am 25.01.2016, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Walter-M
 

Re: Baehr Sitzbank

Beitragvon Dirk1 » 30.06.2008, 07:29

gnomi69 hat geschrieben:Hallo,

habe heute einen Folder von Baehr erhalten.
Unter anderem war ein Bild einer Sitzbank für die neue GT dabei, wo der Fahrerteil viel kürzer erscheint und am Fahrerteil noch ein kleiner Höcker im Heckteil eingebaut wurde.

Weiters würde mich interessieren ob man da die originale Sitzheizung trotz Geleinlagen weiter verwenden kann.

Wer kann mir zu dieser Sitzbank näheres mitteilen?


Hey Hallo.
das mit der Geleinlage und der Sitzheizung, laß das sein, ich habe eine Sitzbank mit Geleinlage, wenn man nun die Heizung anschaltet ,dann passiert eine ganze weile gar nichts und danach wieder nichts und dann wieder nichts, und auf einmal wird es etwas wärmer von unten, auf jedenfall nicht mehr so schnell warm und so warm wie es einmal war.
Aber zur Baehr Sitzbank für die GT, kann ich auch nichts genaues sagen,
ich habe die nur bei der FJR gefahren und ware sehr zufrieden.
Was vielleicht eine alternative zur Baehr ist ist vielleicht eine Kahedo-
Sitzbank. Die wurde hier im Forum schon viel gelobt.
ABer auf jeden fall würde ich Dir Empfehlen diese Sitzbank probezufahren,
ist bei Baehr möglich, entweder vor Ort einen Termin ausmachen (ist eine schöne gegend) oder bei einer Baehr Vertretung bei Dir vor Ort.
Bei Kahedo ist es Vorort auch möglich, da lasse ich mir zur Zeit eine Sitzbank machen, wenn Die fertig ist, kann man dort ohne Kaufverpflichtung eine Probefahrt machen.

Gruß
Dirk
Die linke zum Gruss
Benutzeravatar
Dirk1
 
Beiträge: 439
Registriert: 09.10.2006, 17:11
Wohnort: Gelnhausen / Hessen
Motorrad: K 1600 Gt Sport


Zurück zu Zubehör - K 1200 GT + K1300 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum