MRA-Aufsatz auf normale BMW Scheibe

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1200GT + K1300 GT sonst individualisieren kann.

MRA-Aufsatz auf normale BMW Scheibe

Beitragvon Handyman » 02.07.2008, 08:22

Um endlich das laute Windgeräusch los zu werden und um einen bessere Windflow zu bekommen habe Ich den MRA-Aufsatz auf die normale BMW-Scheibe montiert.

Wärend der Fahrt ist es jetzt viel leiser und man spürt auch nicht die beeinflussungen vom Seitenwind und Lastzüge, die bei der hohen Scheibe sehr wohl den Fahrspass trübten. (Ich habe sowohl die normale alsauch die höhere BMW-Scheiben) Einige probefahrten mit andere Scheiben konnten mich auch nicht begeisteren.
Diese lösung find Ich bis jetzt die allerbeste.

Der MRA-Aufsatz (breiteste ausfuerung/Klarglas (Variotouringscreenaufsatz farblos 340/80 VTA 0 Nr.6) habe Ich bei MV Verholen bestellt. http://mv-motorrad.de/

Plazierung und Bohrungen muss mann naturlich mit sorgfalt ausfueren!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
m.fr.Grüssen, The Handyman
Bild
-----------------------------------------------------------------------
♪ ♪ ♪ ♪ ♪ ..... He is as Handy as he can .... Kan ..... ♪ ♪ ♪ ♪ ♪
Benutzeravatar
Handyman
 
Beiträge: 299
Registriert: 01.05.2007, 14:23
Wohnort: (NL) Landgraaf

Beitragvon K12ER » 02.07.2008, 21:30

mmmh, das ist doch schon ne K1200GT mit Riesenscheibe. Warum dann noch ne Scheibe für die Scheibe???

Kann man ja gleich Auto fahren :lol:
Bild
Benutzeravatar
K12ER
 
Beiträge: 488
Registriert: 04.11.2007, 13:37
Wohnort: Hessen/Giessen

Beitragvon Handyman » 03.07.2008, 14:06

K12ER hat geschrieben:mmmh, das ist doch schon ne K1200GT mit Riesenscheibe. Warum dann noch ne Scheibe für die Scheibe???
Kann man ja gleich Auto fahren :lol:

Ist die normale Scheibe, die höhere ist noch grösser ... :wink: ..
Aber nicht der Wind, sondern das Geräusch des Windes, das pfeifen, das möchte Ich soweit wie möglich loswerden, das ist der X-Factor der nicht nur auf der dauer eine Gehörbeschädigung herbeiführt, sondern auch noch extra ermüdend auf einem einwirkt. Das kleine MRA-Spoilerscreen bringt da, meiner meinung nach, mehr als ne grössere oder andersformige Scheibe.
Jedem das seine .... und Alle eine k1200 ... :lol:
m.fr.Grüssen, The Handyman
Bild
-----------------------------------------------------------------------
♪ ♪ ♪ ♪ ♪ ..... He is as Handy as he can .... Kan ..... ♪ ♪ ♪ ♪ ♪
Benutzeravatar
Handyman
 
Beiträge: 299
Registriert: 01.05.2007, 14:23
Wohnort: (NL) Landgraaf


Zurück zu Zubehör - K 1200 GT + K1300 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum