Bergisches 3

Downloadbereich für GPS Routen, Waypoints und Points of Interest POI

Re: Bergisches 3

Beitragvon istafix » 25.04.2010, 20:34

Klasse Strecke, bester Teilabschnitt bei Waldbröl, auch die 3 km Sperrung für Motorradfahrer schön umfahren ! Garmin Zumo 660 NT 2010 vom Kumpel hatte diverse Straßen auf der Route nicht drauf !
Mit Zumo 550 NT 2008 alles bestens.

Beste Startzeit : 9:00 h im Hubraum, und man hat 70 % der Strecke für sich alleine. Nach 12:00 wurde es im letzten Drittel sehr voll. Dank des schönen Wetters 2 x Rennleitung, auch im letzten Drittel.

Einige Wegpunkte weniger, und mein Q2 währe sicherlich um einiges leiser gewesen :wink:

Freue mich schon auf die nächste Route :mrgreen:
Benutzeravatar
istafix
 
Beiträge: 142
Registriert: 06.01.2007, 09:54
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bergisches 3

Werbung

Werbung
 

Re: Bergisches 3

Beitragvon Smoerrebroed » 24.05.2011, 08:30

Bin diese Tour am vergangenen Samstag auch gefahren. Mein Zumo 660 mit CN Europe 2012.10 hatte 0,0 Probleme und ist die Strecke sehr artig abgefahren. Nur meine zwei Begleiter (jeweils mit TomTom unterwegs) hatten da einige "Ausreißer". Kompliment an den Ersteller für die saubere Arbeit. Wenn noch mehr Tourenvorschläge kommen, teste ich die auch gern mal. ;-)

Viele Grüße

Smoerrebroed
K 1300 S Lava-Orange, EZ 06/09, mit alles außer DWA, dafür Sportkoffer, geänderte Sitzbank, rauchgraue MRA-Racingscheibe, R&G Lenkergewichte, Spritzschutz hinten und K 1300 S Tankpad
Benutzeravatar
Smoerrebroed
 
Beiträge: 123
Registriert: 05.06.2006, 09:42
Wohnort: Tönisvorst
Motorrad: K 1300 S

Bergisches 3

Beitragvon esc » 17.07.2011, 08:04

@Andi#87

Super Tour 
habe sie gestern abgedreht und bin voll begeistert. Bin so gegen 10 los und hatte viel freie Fahrt. Zumo660 spulte das klasse runter.
Klare Empfehlung an alle!!

Danke Andy nach der Runde war mein Stresslevel nach Wochen voller Doppelbelastung wieder auf null 

Gruß esc


Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
esc
 
Beiträge: 248
Registriert: 25.04.2011, 14:34
Wohnort: Ruhrpott
Motorrad: K1200r


Zurück zu GPS Routen zum Download

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast