Belgische Ardennen

Downloadbereich für GPS Routen, Waypoints und Points of Interest POI

Re: Belgische Ardennen

Beitragvon Robber » 21.12.2009, 16:50

Schöne Tour! Bin sehr häufig in der Gegend.
Vor allem schön dargestellt und super Download.
Gruß Frank
Gruß Frank
Benutzeravatar
Robber
 
Beiträge: 108
Registriert: 06.01.2007, 18:01
Wohnort: Am Rande der Nordeifel
Motorrad: K1200R Cup

Re: Belgische Ardennen

Beitragvon DH-Ontour » 21.12.2009, 19:48

Andi#87 hat geschrieben:Hier mal eine Rundroute durch die Belgischen Ardennen...

..da fehlt noch der Abstecher nach Spa..... :wink: Sehr schöne Gegend, bin 2-3 mal p.a. dort, liegt ja vor meiner Haustür! :D

Grüße, Herbert
D&H grüßen aus der (Vor-) Eifel
http://www.dh-ontour.de/motorrad
Bild
Benutzeravatar
DH-Ontour
 
Beiträge: 602
Registriert: 28.07.2007, 14:56
Wohnort: Ahr-Eifel

Re: Belgische Ardennen

Beitragvon Robber » 22.12.2009, 16:58

Jepp, quasi auch vor meiner Haustür. Komme mindestens 20 mal p.a. in Schleiden vorbei. Von 52249 aus fahren wir i.d.R. über Eupen Richtung Luxenburg, und dann sehr viel an der Our lang mit kleinen Abstechern nach links und rechts. Auch sehr traumhaft!!!
Weiterhin viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja mal in der kommenden Saison.

Schöne Feiertage und viel Glück im neuen Jahr,
wünscht Dir Frank
Gruß Frank
Benutzeravatar
Robber
 
Beiträge: 108
Registriert: 06.01.2007, 18:01
Wohnort: Am Rande der Nordeifel
Motorrad: K1200R Cup


Zurück zu GPS Routen zum Download

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum