Auslieferung

Alles rund um die K1300GT.
Alle Infos der K 1300 GT.

Auslieferung

Beitragvon Walter-M » 19.01.2009, 22:57

Hallo,

morgen ist es soweit,

Ich kann meine neue K1300GT vom Freundlichen holen.

Meine Freude ist groß, auch wenn ich noch nicht damit fahren kann.

Es beruhigt, wieder eine K im hause zu haben

:D :D :D
Walter-M
 

Beitragvon Martin » 20.01.2009, 00:37

ja, wahnsinn.

mein glückwunsch.

bitte asap fahrbereicht posten ;-)
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 5486
Registriert: 27.03.2006, 20:33

Beitragvon Rennkucki » 20.01.2009, 13:10

Auch meinen Glückwunsch :!:
Viele Grüße
vom
Detlef
Benutzeravatar
Rennkucki
 
Beiträge: 6450
Registriert: 15.10.2007, 20:23
Wohnort: Rheinberg

Beitragvon BMW Michel » 20.01.2009, 13:12

Na dann ist ja für dich schon wieder Weihnachten :wink:
Glückwunsch zur Neuen :!:
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
Benutzeravatar
BMW Michel
 
Beiträge: 6689
Registriert: 13.07.2006, 15:03
Wohnort: 76879 Ottersheim

Beitragvon Rainmän » 20.01.2009, 13:16

@ gnomi69

Auch meinen Glückwunsch !
Aber dennoch frag ich mich, warum werden " Ausländer " zuerst beliefert ! :twisted: Wir müssen warten bis zum März ! :twisted: :twisted:
Gruß Rainmän

Wer Tippfehler findet, darf sie behalten !!!!
Benutzeravatar
Rainmän
 
Beiträge: 504
Registriert: 20.10.2006, 17:56

Beitragvon bmwsiggi » 20.01.2009, 16:22

Glückwunsch zur neuen GT,muß leider noch bis zum 14.03 warten :twisted: ,heute hab ich im Radio gehört,dass im BMW-Werk Berlin Kurzarbeit angesagt ist,hoffentlich nicht zu lange....bin seid November ohne mopped :x ;lange warten kann ich nicht mehr,
trotzdem alles gute mit Deiner neuen "Dicken" und immer genug Gummi unterm A..... :wink:
Dat Schwarze imma nach unten,hömma...
Wenn einna Rechtsschreibfeler findet,kanna se behalten !!
bmwsiggi
 
Beiträge: 71
Registriert: 21.02.2006, 22:39

Beitragvon Pendeline » 20.01.2009, 16:38

bmwsiggi hat geschrieben:....heute hab ich im Radio gehört,dass im BMW-Werk Berlin Kurzarbeit angesagt ist....

Nicht ins Boxhorn jagen lassen. Das betrifft nicht die Motorradproduktion sondern nur die Produktion für Auto-Bremsscheiben.
Guckst du >>>hier<<<

Gruß - Pendeline
Ja, in Austria sind die unerschrockensden Testfahrer unterwegs. Die bekommen die K13GT natürlich als erste :lol:
Benutzeravatar
Pendeline
 
Beiträge: 1174
Registriert: 25.06.2005, 11:49
Wohnort: 71282 Hemmingen
Motorrad: R1250GS, 9T

Beitragvon Walter-M » 20.01.2009, 17:13

hallo Leute,

das ist ein irres Gefühl endich wieder ein Motorrad zuhause zu haben.

Musste das Ding auch draussen starten und es hat einen schönen satten Klang, dafür stinkt noch alles, neu eben. :D

Wegen der frühzeitigen Auslieferung kann ich nur sagen das ich selber überrascht war als mich gestern mein Freundlicher( und der ist wirklich freundlich) angerufen hat und mir mitgeteilt hat das meine Dicke zum Abholen bereit steht.

Keine Ahnung wie die Reihungsliste der Aufträge bei BMW abgearbeitet wird, das dort aber einiges nicht rund läuft wissen wir alle schon.

negativ ist mir die Erstberreifung aufgefallen, Bridgestone BT020, kann mich erinnern das dieser Reifen die BEzeichnung Holzklotzreifen bekommen hat.
Denke den werde ich einmal abziehen und einen Metzeler Z6 draufgeben.

Ansonsten können jetzt meine Umbauarbeiten inRruhe beginnen.


Lg Walter der mit dem großen Grinser im Gesicht
Walter-M
 

Beitragvon Rennkucki » 20.01.2009, 17:59

Na ist ja schön :lol:
Welche Farbe hast Du denn genommen :?:
Viele Grüße
vom
Detlef
Benutzeravatar
Rennkucki
 
Beiträge: 6450
Registriert: 15.10.2007, 20:23
Wohnort: Rheinberg

Beitragvon Walter-M » 20.01.2009, 20:27

Hallo,

nahm mir das Magnesium beige metallic
Walter-M
 

Beitragvon Rennkucki » 20.01.2009, 23:37

gnomi69 hat geschrieben:Hallo,

nahm mir das Magnesium beige metallic


sieht gut aus :lol:
Viele Grüße
vom
Detlef
Benutzeravatar
Rennkucki
 
Beiträge: 6450
Registriert: 15.10.2007, 20:23
Wohnort: Rheinberg

Beitragvon Wolfi » 21.01.2009, 11:00

Hallo Walter!

Gratulation zu Deiner Neuen - wünsche Dir viel Spass damit.

Werde am Samstag die neue GT auf der Bike in Linz zum Erstenmal in Augenschein nehmen.

LG
Wolfgang
Wolfi
 
Beiträge: 72
Registriert: 23.03.2007, 15:32
Wohnort: A 2540 Bad Vöslau, Österreich

Beitragvon Naughtytune » 21.01.2009, 11:17

Pendeline hat geschrieben:
bmwsiggi hat geschrieben:....heute hab ich im Radio gehört,dass im BMW-Werk Berlin Kurzarbeit angesagt ist....

Nicht ins Boxhorn jagen lassen. Das betrifft nicht die Motorradproduktion sondern nur die Produktion für Auto-Bremsscheiben.
Guckst du >>>hier<<<

Gruß - Pendeline


Habe mich auch gewundert als ich von der Kurzarbeit in Berlin hörte, vor allem wo bis vor ein paar Tagen manch Händler in der Hauptstadt auf ein Teil seiner Mechaniker verzichtet hat um im Werk auszuhelfen. Also bei den Mopeds gehts relativ stramm zur Sache :!:

BTT... Glückwünsch und richtig viel Freude mit dem feinen neuen Zweirad :wink: .
Benutzeravatar
Naughtytune
 
Beiträge: 196
Registriert: 26.05.2008, 22:30
Wohnort: Berlin

Beitragvon Duese » 21.01.2009, 19:15

gnomi69 hat geschrieben:negativ ist mir die Erstberreifung aufgefallen, Bridgestone BT020, kann mich erinnern das dieser Reifen die BEzeichnung Holzklotzreifen bekommen hat.
Denke den werde ich einmal abziehen und einen Metzeler Z6 draufgeben.

Viel Spaß mit der neuen Dicken!
Was den BT020 angeht...
Ich bin eingeschworener Z6'ler, musste aber aus einer Dringlichkeit heraus einmal den BT020 nehmen.
Fahr ihn einfach ab und gut.
Die Dicke fuhr damit nicht soviel schlechter, dass sich das 'Runterwerfen' lohnen würde.

Gruß
Dieter
Asphalt ist niemals gruen!
K1200GT BJ 09/2006
KAHEDO Sitze, SR-Racing Komplettanlage, GS911 - MotoScan Diagnosetool, Z-Technik V-Stream
in einem fröhlichen 'schwarz' - angerichtet auf RS III
Benutzeravatar
Duese
 
Beiträge: 1748
Registriert: 16.10.2004, 21:09
Wohnort: Niedersachsen
Motorrad: K1200GT

Re: Auslieferung

Beitragvon Handyman » 21.01.2009, 20:05

gnomi69 hat geschrieben:Ich kann meine neue K1300GT vom Freundlichen holen.
Meine Freude ist groß, auch wenn ich noch nicht damit fahren kann.
Es beruhigt, wieder eine K im hause zu haben
:D :D :D

Walter ... Toll .... !!

Viel Spass und safe KM's, wünsch Ich Dir.
da kannst Du wieder fahren, und bei schlechtem Wetter, setz dich doch einfach in der Garage, und bewundere deine neue Dicke ... :wink:

m.fr.Gr, Daniël
m.fr.Grüssen, The Handyman
Bild
-----------------------------------------------------------------------
♪ ♪ ♪ ♪ ♪ ..... He is as Handy as he can .... Kan ..... ♪ ♪ ♪ ♪ ♪
Benutzeravatar
Handyman
 
Beiträge: 299
Registriert: 01.05.2007, 14:23
Wohnort: (NL) Landgraaf

Nächste

Zurück zu K1300GT - K 1300 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum