Bin gestern die 1300 GT mal Probe gefahren.
Es hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen. Mit meiner alten 1200 er kann ich da durchaus mithalten, selbst mit den 65000 km auf der Uhr und den ausgelutschten Federelementen.
Rainmän hat geschrieben:
@ LG Walter..
Folgende Arbeiten werden durchgeführt !
BMW Einfahrkontrolle ( siehe Wartungsplan ) 11,00 AW € 71,50
Ölfilter € 11,45
Dichtring € 0,54
Motoröl teilsynth. SAE 10W40 4,00l € 38,64
Getriebeöl Achsantrieb synth. 75W90 0,22l € 4,25
Klein u. Verbrauchsmaterial € 2,40
Service-Mit Motorrad € 16,81
145,52 €
MwST 27,66 €
Gesamtbetrag 173,25 €
Und weiter geht,s bis zut 10.000er.
FranzKappa hat geschrieben:Trotzedm....:
CASTROL MOTORENOEL 10W-40
GRAND PRIX TEILSYNT. 4 LT
Grundpreis: 1 Liter = 12,49 EUR
Wesentlich mehr Leistung, die aber sanfter Rüberkommt
Fahrwerk in Nomalstellung so Hart wie früher Sport
Etwas weniger KFR, aber immer noch vorhanden
Schaltgeräusche etwas weniger
Armaturen...... naja...... ich sag dazu nix......
Sitz, etwas Härter und höher, warum auch immer.......
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste