Heute ist es passiert

Alles rund um die K1300GT.
Alle Infos der K 1300 GT.

Heute ist es passiert

Beitragvon Walter-M » 03.07.2009, 17:03

Hallo,

heute fuhr ich gemütlich in Wien in einer 30km/h Zone dahin und auf einmal meinte eine ältere Dame sie muss ausparken.
Sie erwischt mich am Knie mit ihrem Auto, fiel dann samt der Dicken um und kamen nach ca 10meter zum Stehen.
Die ganze rechte Seite ist hinüber, dazu kommt noch das Kühlwasser und Öl ausgeflossen ist. Ein Glück war das ich das große Wohnzimmer(Topcase) hinten oben hatte, dadurch war ich von der Verkleidung und dem TC geschützt das mir nichts wesentliches passiert ist.
Die Streetguard Jacke und der Systemhelm sind auch hinüber.
Bin gespannt was nächste Woche bei der Begutachtung rauskommt.

Das schlimmste ist genau in dieser schönen Jahreszeit kein Moped zu haben.
:( :( :(
Zuletzt geändert von Walter-M am 04.07.2009, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Walter-M
 

Beitragvon road-runner » 03.07.2009, 17:39

Na servus..... :roll: :roll:
---------
RR Andy
Benutzeravatar
road-runner
 
Beiträge: 4104
Registriert: 14.09.2006, 16:44
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon megue » 03.07.2009, 21:56

Hallo Walter,

ich weiß es ist kein Trost für Dich aber, Hauptsache Dir ist nichts passiert.
Ich wünsche Dir, dass die Sache zufriedenstellend für Dich ausgeht. Schreib bitte wie die Sache ausgegangen ist.

LG
Günther
Steiermark das grüne Herz Österreichs
Benutzeravatar
megue
 
Beiträge: 467
Registriert: 08.05.2009, 19:08
Wohnort: A 8940 Liezen
Motorrad: K1600GT

Beitragvon dehenner » 03.07.2009, 23:59

Mein Beileid

Schöne Scheixxe mitten in der Saison.

Aber schön dass du nix davongetragen hast.
Gruß Achim
leben und leben lassen, dann klappt's auch mit den Nachbarn
Bild
Benutzeravatar
dehenner
 
Beiträge: 3152
Registriert: 06.05.2005, 19:11
Wohnort: Nähe Bochum

Beitragvon Heinz » 04.07.2009, 07:54

blöd, aber schön dass dir nichts passiert ist, walter.


Andi#87 hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich bit der Bereitstellung eines Leihmotorrades aus? Bei der Dose funktioniert das doch auch. So ist man zumindest Mobil und kann Mopped fahren.


geht nur bei ner harley und nicht bei so ner lumpigen bmw (gab mal so ein urteil).
Heinz
 


Zurück zu K1300GT - K 1300 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum