Vessi hat geschrieben:gnomi69 hat geschrieben:was bitte sind die vorteile?
fast 24.000,--euro?
defekte Schaltereinheiten?
lautes Schalten?
Rasseln im Motor?
quietschende Kupplung?
unkomfortabler Sitz?
Schlechter Windschutz in dieser Klasse?
Lenkbehälter die Urindosen gleich kommen?
Nicht funktionierende RDC_Anlage?
einen Scheinwerfer der sich im Regen innen beschlägt?
24000.-? 'ne gut ausgestatte gt kostet ca. 20500.--21000.-, vieleicht war das radio so teuer.?
defekte schalter? stimmt, ist 'ne echte blamage für bmw
lautes schalten? 'ne fjr ist midestens genau so laut
rasseln? haben zzr1400 fahrer auch bemängelt, lt kawa stand der technik, nicht zu ändern
quietschende kupplung?, na ja...
schlechte sitzbank? also ich sitz eigentlich ganz gut...hatte damals bei meiner haya
als erstes die sitzbank umpolstern lassen
schlechter windschutz? dann fahr mal 'n japaner, da gibt's zubehörscheiben ohne ende...
urindosen? wohl eher ansichtssache
rdc? hab ich nich', die einen sind begeistert, andere eher nich..
und das ein scheinwerfer mal beschlägt ist auch völlig normaal,
der ist ist nicht, wie viele glauben hermetisch abgedichtet, sondern hat sogar belüftungsöffnung
hol dir 'nen japaner, dann hast du ausgereiftere, aber teilw. antiquierte technik
in Österreich kostet die Klapperkiste nun mal 24.000,--, der Radio war das günstigste
das wäre ein plus wenn es den ab Werk gäbe, wie bei einer RT
was ich vermisse sind die vorteile?
sei so nett und erkläre sie mir mal, damit ich weiß was mich noch an die GT hält
bei bmw zahlt der kunde die nicht ausgereifte technik, welche zu wünschen übrig lässt