Fahrersitzverbesserung

Alles rund um die K1300GT.
Alle Infos der K 1300 GT.

Fahrersitzverbesserung

Beitragvon Cathiejean » 17.10.2009, 09:06

Hallo !
Habe heute eine K 1300GT gekauft - bekomme sie aber erst in der ersten Dezemberwoche !
Bei einer ausgiebigen Probefahrt habe ich festgestellt,daß der Kniewinkel viel zu eng ist und bei längerer Fahrt regelrecht unbequem wird.Ich hoffe, das durch eine Sitzbankerhöhung abmildern zu können.
Hat jemand so etwas schon gemacht ? wenn ja....mit welchem Erfolg und von wem ??
Dessweiteren wäre ich für einen Link oder Hinweis auf einen 1300GT - Test dankbar !
Gruß
H.P.
Cathiejean
 

Re: Fahrersitzverbesserung

Beitragvon Rainmän » 17.10.2009, 10:27

HP hat geschrieben!
Dessweiteren wäre ich für einen Link oder Hinweis auf einen 1300GT - Test dankbar !


Hi HP....

Wozu noch einen Testbericht, hast doch schon gekauft ! :lol: Erste Mängel haste ja schon aus Deiner Sicht festgestellt !
Sitzbankumbauten machen folgende Firmen: Bagster - Kahedo - Wunderlich - Hornig - Baehr und der Sattler nebenan .
Was Sitzbankumbauten anbelangt, gibt es hier im Forum viele viele Seiten zum lesen .
Gruß Rainmän

Wer Tippfehler findet, darf sie behalten !!!!
Benutzeravatar
Rainmän
 
Beiträge: 504
Registriert: 20.10.2006, 16:56

Re: Fahrersitzverbesserung

Beitragvon Guido » 17.10.2009, 10:30

Wieso kauft man sich ein Möppi, auf dem man nur unbequem sitzen kann :?: :shock: Die Alternativen hat Rainmän ja schon ausgiebig in den Ring geworfen.

Gruß vom Guido
Benutzeravatar
Guido
 
Beiträge: 921
Registriert: 07.07.2006, 12:32
Wohnort: 48291 Telgte

Re: Fahrersitzverbesserung

Beitragvon Meister Lampe » 17.10.2009, 10:51

Tja , lieber einen unbequemen Schuh als garrr ... keinen ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10912
Registriert: 13.07.2008, 11:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: Fahrersitzverbesserung

Beitragvon Cathiejean » 17.10.2009, 11:25

Nee,nee,nee ........nur aus Blödheit hab ich die auch nicht gekauft !!
Bei meiner F800S war es ähnlich - - - andere Sitzbank .tiefere Fußrasten und fertig .....
Bin aber auch dort auf dem gleichen Wege an Adressen und Tips gekommen.
Nun seid mal wieder etwas netter und dann klappt das hier auch !!
H.P.
Cathiejean
 

Re: Fahrersitzverbesserung

Beitragvon Guido » 17.10.2009, 12:04

Wir sind doch hier die Supernetten :!: :!: :wink:

Gruß vom Guido
Benutzeravatar
Guido
 
Beiträge: 921
Registriert: 07.07.2006, 12:32
Wohnort: 48291 Telgte

Re: Fahrersitzverbesserung

Beitragvon Handyman » 18.10.2009, 08:35

Cathiejean hat geschrieben:Nee,nee,nee ........nur aus Blödheit hab ich die auch nicht gekauft !!
Bei meiner F800S war es ähnlich - - - andere Sitzbank .tiefere Fußrasten und fertig .....
Bin aber auch dort auf dem gleichen Wege an Adressen und Tips gekommen.
Nun seid mal wieder etwas netter und dann klappt das hier auch !!
H.P.

Auch für die K1300 gibt es wie vor die k1200GT Fussrasten-tieferlegungssets .... :)
Diese auf dem Bild sind vom MV Verholen.
And that does the Trick !!

Bild
m.fr.Grüssen, The Handyman
Bild
-----------------------------------------------------------------------
♪ ♪ ♪ ♪ ♪ ..... He is as Handy as he can .... Kan ..... ♪ ♪ ♪ ♪ ♪
Benutzeravatar
Handyman
 
Beiträge: 299
Registriert: 01.05.2007, 13:23
Wohnort: (NL) Landgraaf

Re: Fahrersitzverbesserung

Beitragvon Nolimit » 18.10.2009, 10:07

1 Satz Fussrasten ..>Tieferlegung< von VH hätte ich noch hier ........wenn Du sie haben möchtest schreib mich an

......sind aber OHNE GUMMI.........!
Nolimit
 

Re: Fahrersitzverbesserung

Beitragvon Harryheilbutt » 19.10.2009, 09:24

Hallo,

von Wunderlich gibt es für Fahrer und Sozius einen Rastentieferlegungssatz.

Gruß
Torsten
Man sollte nie schneller fahren, als der eigene Schutzengel fliegen kann.
Benutzeravatar
Harryheilbutt
 
Beiträge: 91
Registriert: 02.10.2009, 13:39
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu K1300GT - K 1300 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum