Fußrastenverlängerung

Alles rund um die K1300GT.
Alle Infos der K 1300 GT.

Fußrastenverlängerung

Beitragvon der hamburger » 15.03.2010, 17:36

Habe da mal eine Frage :roll: gibt es Unterschiede zwischen der 1200 und der 1300 GT was die Fußrasten für den Beifahrer betreffen
denn ich hatte die Fußrastenverlängerung bei Wundersam bestellt das war im Dezember bestellt, da ich ende der Woche meine neue GT beim Händler abholen werde hätte ich auch
gern die Fußrasten.Ich rufe bei W...............h nach gut drei Monaten an da sagte man mir,es gibt für die 1300GT noch keine ABE somit können wir leider auch nicht liefern :shock: :shock: :?:

also meine Meinung ist ich schraube mir die von 12er an und gut is oder wie seht ihr das :)

Gruß Holger
Heute stehen wir am Abgrund und Morgen sind wir ein Schritt weiter.
Benutzeravatar
der hamburger
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.11.2009, 17:38
Wohnort: hamburg

Re: Fußrastenverlängerung

Beitragvon helimike » 15.03.2010, 19:13

Hi Leute,

ich kann das toppen! :twisted:

Im August habe ich die Fußrastenverlängerung bestellt zusammen mit einem anderen Teil. Das zweite wurde geliefert, aber die Fußrastenverlängerung nicht - bis zum heutigen Tage! Aktuell sind die immer noch im Angebot mit ABE, obwohl seit einem halben Jahr nicht lieferfähig. Bei einem meiner zahlreichen Anrufe hat man mir gesagt, ich hätte keine Auftragsbestätigung bekommen, das sei bei ihnen nicht üblich. Habe ich aber doch, 1. durch Annahme des Auftrages (juristisch: ich habe ein Kaufangebot gemacht, welches - oh Wunderlich - angenommen wurde), 2. wurde das auch durch eine Mail bestätigt. Ein klassischer Fall für Abmahnungen. :evil: :twisted:

Aber es kommt noch besser! Ich habe mich beim KBA durchgefragt - und siehe da - es liegt kein Antrag vor. Also wieder bei dem :) Veredler angerufen und auf einmal handelt der Hauptsachverständige des TÜV das mit dem KBA auf kleinem Dienstwege aus. Fakilaki läßt grüßen oder was? Der nette Mensch beim KBA machte auf keinen Fall einen solchen Eindruck.

Also an die schweigsamen Mitleser von Wundersam und Co: Motorradfahrer sind freundlich und geduldig, aber sie lassen sich nicht VERARSCHEN!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Gruß
helimike
K1300GT 08/2009
helimike
 
Beiträge: 50
Registriert: 10.08.2009, 16:19

Re: Fußrastenverlängerung

Beitragvon der hamburger » 15.03.2010, 19:56

Das war ja nur der anfang der geschichte ich nicht blöd sagte den wundersammen menschen OK dann schicke mir doch die rasten für die 1200er ungern am andern ende der leitung, weil die ja jetzt wissen
ich habe keine 1200GT. Aber es gebe da eine möglichkeit, wortwörtlich ich sollte da ein schriftstück aufsetzen wo ich alle schuld auf mich nehmen würde falls es zu einer polizeikontrolle kommen sollte.
Das ist mir alles viel zu blöd, noch blöder sind INGS die nicht in der lage sind mit der zuständigen behörde zusamme zu arbeiten zumal wie ihr beschrieben habt da es sch um baugleiche fahrzeuge
handelt ist mir irgendwie zu hoch,dann muß ich einen anderen weg suchen um an die rasten zu kommen ich lasse von mir hören und danke für eure antworten.


Gruß Holger
Heute stehen wir am Abgrund und Morgen sind wir ein Schritt weiter.
Benutzeravatar
der hamburger
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.11.2009, 17:38
Wohnort: hamburg


Zurück zu K1300GT - K 1300 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum