Super oder Super Plus ??

Alles rund um die K1300GT.
Alle Infos der K 1300 GT.

Re: Super oder Super Plus ??

Beitragvon Smarty » 12.05.2010, 15:41

K1300GT hat geschrieben:Suchfunktion hatte ich schon genutzt nur kommt für die Begriffe "Super" "Super PLUS" ganz schön viel zusammen und so richtig habe keinen Beitrag gefunden in dem es nur um die Benzinfrage geht ...

Wollte nicht nerven! :oops:



... das ist hier so ... es geht nie lange um das eigentlich Thema ... :roll:

Nur selten .. aber dann fundiert ... wie z.B. Passt das K1300 Rücklicht an die K1200 :?:

:mrgreen: :mrgreen:
Smarty
 

Re: Super oder Super Plus ??

Beitragvon DOK » 12.05.2010, 20:27

Johannes hat geschrieben:
DOK hat geschrieben:Spannend finde ich es z.Zt. immer bei Shell, ... viele Kunden die nicht wissen, was sie tanken sollen und sich gegenseitig fragen ... und es gibt ja auch nicht jeden Sprit an jeder Säule (wäre dann zu einfach) ....

Die offiziellen Bezeichnungen:

Shell FuelSave Super
Shell FuelSave Diesel
Shell V-Power Diesel
Shell V-Power Racing
Shell V-Power 95

... und, sofort gewusst, welcher Sprit hier SUPER PLUS ist? :mrgreen:

DOK



ja


Ach ja ... welcher denn? :mrgreen:

DOK
2013 Ducati Multistrada S Touring
2021 Ducati Multistrada V4S
Benutzeravatar
DOK
 
Beiträge: 210
Registriert: 12.04.2010, 19:27
Wohnort: Hilden
Motorrad: Ducati Multistrada S

Re: Super oder Super Plus ??

Beitragvon Smarty » 12.05.2010, 21:19

... zumindest fallen die beiden Dieselsorten schon mal raus :mrgreen:

Ich habe auch schon staunend vor so einer Zapfsäule gestanden ... :shock:

Die zielen darauf ab, dass man so verwirrt ist, den teuersten Sprit zu kaufen um dann nachher erzählen zu müssen, man hätte einen Unterschied "erfahren können" ...
Smarty
 

Re: Super oder Super Plus ??

Beitragvon Unbekannt » 12.05.2010, 21:27

racing! was anderes kommt für mich eh nicht in frage....


:wink:
Unbekannt
 

Re: Super oder Super Plus ??

Beitragvon Siegfried » 12.05.2010, 21:31

ich habe den Kassierern auch schon gesagt, die sollen ihrer Zentrale täglich eine Mail mit den Beschwerden der Kunden senden .. steter Tropfen höhlt ...
Gruß

Siegfried
auf K 1200R Sport ( davor 1050 Sprint ST, 12er Bandit,GPZ 500 und 350er Jawa)

aus dem Land der Frühaufsteher
Benutzeravatar
Siegfried
 
Beiträge: 469
Registriert: 14.05.2009, 12:00
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Super oder Super Plus ??

Beitragvon DOK » 12.05.2010, 21:36

Johannes hat geschrieben:racing! was anderes kommt für mich eh nicht in frage....


:wink:


Richtig = SHELL HAT GAR KEIN SUPER PLUS MEHR!!! ... um dann auch mal wieder btt zu kommen ....
... lassen sich lieber die 100-Oktan-Suppe teuer bezahlen ... daher mache ich jetzt immer einen grossen Bogen um den Laden, das Marketing was die betreiben ist doch echt zu albern und möchte ich gar nicht erst unterstützen .... :evil:

Grüße

DOK
2013 Ducati Multistrada S Touring
2021 Ducati Multistrada V4S
Benutzeravatar
DOK
 
Beiträge: 210
Registriert: 12.04.2010, 19:27
Wohnort: Hilden
Motorrad: Ducati Multistrada S

Vorherige

Zurück zu K1300GT - K 1300 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum