Verstellbare Fussrasten

Alles rund um die K1300GT.
Alle Infos der K 1300 GT.

Verstellbare Fussrasten

Beitragvon Scal » 10.07.2011, 21:37

Hi,

kennt die jemand, hat sie vielleicht sogar im Einsatz und kann mir etwas dazu sagen?

http://bikefarmmv.de/rastenanlage/zeige ... fid=211480

Gruß
Marcus
Benutzeravatar
Scal
 
Beiträge: 33
Registriert: 09.05.2011, 17:29

Re: Verstellbare Fussrasten

Beitragvon Dirk1 » 11.07.2011, 08:17

Ich habe diese drann

http://www.mv-motorrad.de/lshop,showdet ... 51634,.htm

bin zufrieden mit,

aber die von Wunderlich werden auch empfohlen
Die linke zum Gruss
Benutzeravatar
Dirk1
 
Beiträge: 439
Registriert: 09.10.2006, 17:11
Wohnort: Gelnhausen / Hessen
Motorrad: K 1600 Gt Sport

Re: Verstellbare Fussrasten

Beitragvon Scal » 11.07.2011, 08:47

Hi,

das sind zwar Fußrasten für die GT, aber dieser Text macht mich stutzig:

"Bei Geländefahrten ist die Fußraste schnell gegen die Originale ausgetauscht."

Ich meine klar, wenn ich mit der Dicken ins Gelände gehe mach ich eh vorher immer die Vollverkleidung ab und zieh Stollreifen auf, aber jetzt auch noch jedes Mal die Fußrasten austauschen. Nee, irgendwann reicht es wirklich.

Gruß
Marcus
Zuletzt geändert von Scal am 11.07.2011, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Scal
 
Beiträge: 33
Registriert: 09.05.2011, 17:29

Re: Verstellbare Fussrasten

Beitragvon Dirk1 » 11.07.2011, 09:19

man kann nicht alles haben :-) :wink: :D :D :D
Die linke zum Gruss
Benutzeravatar
Dirk1
 
Beiträge: 439
Registriert: 09.10.2006, 17:11
Wohnort: Gelnhausen / Hessen
Motorrad: K 1600 Gt Sport

Re: Verstellbare Fussrasten

Beitragvon Hannoveraner » 24.07.2011, 10:48

Ich habe die Fußrastenanlage von Wunderlich montiert und bin damit zufrieden.
Gruß
Heinz-Joachim


Bild


---------------------------------------------
Früher war immer alles besser !?

Bild
Benutzeravatar
Hannoveraner
 
Beiträge: 64
Registriert: 24.08.2010, 15:06
Wohnort: Hannover

Re: Verstellbare Fussrasten

Beitragvon Christian GT » 24.07.2011, 13:12

Ich hatte diese Fussrasten an meiner XX. Hinten 50mm und vorne 30mm.

Für hinten waren sie wirklich gut aber vorne habe ich keine optimale Position gefunden. Der Abstand zwischen Fussraste und Schalthebel war nie wirklich gut. Entweder war der Fuß zu weit vom Schalthebel entfernt oder viel zu nah dran. Beim Bremspedal genauso. Hängt aber auch viel von der Statur ab...zudem meine 47er Schuhgröße auch nicht von Vorteil ist.

Außerdem passen die Alurasten meiner Meinung nach allein optisch nicht zur GT...vom Komfortverlust möchte ich gar nicht erst anfangen. Selbst die gummierten erhältlichen Rasten leiten Vibrationen fast 1:1 an die Füße weiter...und da gibts bei der GT wesentlich mehr als bei der XX.

Ich denke, bei Wunderlich oder MV ist man besser aufgehoben. Ich selbst hab die Wunderlich dran und bin zufrieden.
Gruß Christian
Benutzeravatar
Christian GT
 
Beiträge: 170
Registriert: 27.04.2011, 10:32
Motorrad: K1200GT

Re: Verstellbare Fussrasten

Beitragvon jakobus » 09.08.2012, 12:12

Christian GT hat geschrieben:I
Ich denke, bei Wunderlich oder MV ist man besser aufgehoben. Ich selbst hab die Wunderlich dran und bin zufrieden.


Ich habe mir die Wunderlich spendiert und bin sehr zufrieden.
Alles gut durchdacht (für meine Zwecke).
jakobus
 


Zurück zu K1300GT - K 1300 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum