Wir werden uns trennen!!

Alles rund um die K1300GT.
Alle Infos der K 1300 GT.

Re: Wir werden uns trennen!!

Beitragvon ufoV4 » 12.07.2015, 13:28

Hallo Uli,

habe genau den gleichen Wechsel hiner mit. Also von der K13GT zur K13R (zurück) clap . Dazwischen waren noch 8 Monate mit einer GS LC nogo . Habe in diesen 8 Monaten einfach gemerkt, dass ich mindestens noch 10 Jahre zu jung für eine wie auch immer geartete GS bin. Einfach nicht die Schubkraft und dieses sonore Brummen, wie der K-Motor. OK, jeder Jeck ist anders und jedem sein Möppi.

Ausprobieren geht halt über Studieren und damit sollte sich jeder mal fragen, was denn so seinen Bedürfnissen entspricht. Ich werde in der kommenden Saison mal wieder bei KTM vorbei schauen. Die SuperAdventure hat zumindest die Eckdaten bei Leistung und Gewicht, die mein kleines Herz höher schlagen lassen. Wenn die Östereicher nun noch die Fahrwerksschwächen in den Griff bekommen, dann ist das vielleicht mein nächstes Fahrzeug.

LG
ufo
FreundlicherV4-Gruss
Ufo
ufoV4
 
Beiträge: 547
Registriert: 14.06.2008, 14:17
Wohnort: Niedersachsen
Motorrad: R1250GSA

Vorherige

Zurück zu K1300GT - K 1300 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum