Igi hat geschrieben:na nicht ganz , meiner Meinung nach ist eine K nur mit der GS gleich auf wenn sie ein SBL hat ,
sonst ist es im Winkelwerk einfacher mit der GS
Thomas hat geschrieben:... Wer gerne aufrecht sitzt, neigt zur GS, wer gerne gebückt fährt wie ich, für den ist die GS aus dem Rennen.
Ob enge oder lange Kurven etc. steht und fällt mit dem Fahrer. Das eine GS jeder K auf den Pässen davonfährt, ist falsch und trifft allenfalls für mäßige bis mittelmäßige Fahrer zu. Gute Fahrer kommen nahezu zeitgleich auf dem Gipfel an. Es gibt Gott sei Dank viele Wege zum Motorradglück, und diese erklären sich hauptsächlich emotional.
Vessi hat geschrieben:wird langsam zeit, dass wir hier 'ne gs-ecke aufmachen....
Piccolo71320 hat geschrieben:Am Boxermotor scheiden sich die Geister > gehört zu dem was ich mir nie auf den Hof stellen.......2
aber 40 hat geschrieben:Für die Schweiz reicht auch ein Mofa
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes [...]
Wogenwolf hat geschrieben:Schon interessant, wie unterschiedlich das subjektive Empfinden ist.
Ich hatte bei der KR immer das Gefühl, oben drauf zu sitzen, nicht dazu zu gehören, während ich mich IN der GSA geborgen fühle.
IN der GSA fühle ich mich mit meinen 190 cm sauwohl. Vielleicht liegt es ja wirklich an der Größe, oder der Beinlänge oder wie auch immer.
Trimmer hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:...
Ich finde entscheidend, auf was man gerade "Bock" hat..... alles andere sind Kriterien, die ich bei einem Motorrad nicht als wichtig betrachte......
Gerade die neue "Sport" - K16 mit neuer Farbe sieht doch einfach geil aus... aber das ist Geschmacksache. Ein guter Freund von mit hat die K1300GT... finde ich persönlich einen extrem langweiligen Hobel.... er war auf der Landstrasse aber nicht langsamer, als ich mit der K13S... Und er hat auf dem Sachsenring mit dem Eimer genug S1000RR überholt..
Naja, letztendlich entscheidend ist ja nun mal wer auf dem Bock sitzt! Egal auf welchen! Denn nur weil ich das mega hyper Motorrad habe, heisst das ja nicht das ich deswegen schneller, sicherer unterwegs bin
Also mir kannst den DUC oder ne RR in die Hand geben, damit bin ich langsamer als mit der GS, einfach weil ich mich auf nem "Tieflenker" überhaupt nicht wohl fühle. Andreren geht's umgekehrt! Ich denke das wichtigste ist dass man ein Moped hat auf dem man sich wohl fühlt und mit dem man Spass hat! Und um das zu finden muss man halt auch ab und zu mal wechseln
Oettl hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:...
Ich finde entscheidend, auf was man gerade "Bock" hat..... alles andere sind Kriterien, die ich bei einem Motorrad nicht als wichtig betrachte......
Gerade die neue "Sport" - K16 mit neuer Farbe sieht doch einfach geil aus... aber das ist Geschmacksache. Ein guter Freund von mit hat die K1300GT... finde ich persönlich einen extrem langweiligen Hobel.... er war auf der Landstrasse aber nicht langsamer, als ich mit der K13S... Und er hat auf dem Sachsenring mit dem Eimer genug S1000RR überholt..
Naja, letztendlich entscheidend ist ja nun mal wer auf dem Bock sitzt! Egal auf welchen! Denn nur weil ich das mega hyper Motorrad habe, heisst das ja nicht das ich deswegen schneller, sicherer unterwegs bin
Also mir kannst den DUC oder ne RR in die Hand geben, damit bin ich langsamer als mit der GS, einfach weil ich mich auf nem "Tieflenker" überhaupt nicht wohl fühle. Andreren geht's umgekehrt! Ich denke das wichtigste ist dass man ein Moped hat auf dem man sich wohl fühlt und mit dem man Spass hat! Und um das zu finden muss man halt auch ab und zu mal wechseln
paradiesquell hat geschrieben:... na ja, dann bist du als Vorderrad-orientierter Typ
mit der K1300R aber nicht besonders gut aufgestellt.
Grüsse aus NI
Rudi Menzel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste