Sitzheizung

Alles rund um die K1300GT.
Alle Infos der K 1300 GT.

Sitzheizung

Beitragvon ruefoe » 05.04.2014, 17:19

Hallo zusammen,
nach der Winterpause musste ich heute feststellen, dass beide Sitzheizungen nicht mehr funktionieren.
Das kommt mir etwas komisch vor. Mein :D sagt, die sind beide hin und müssen neu. Hat andere angebaut und die funktionieren. Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
ruefoe
 
Beiträge: 31
Registriert: 30.09.2010, 21:01
Wohnort: Lingen

Re: Sitzheizung

Beitragvon Iggy » 05.04.2014, 17:58

Hi,

bei meinem Fahrersitz versagte die Heizung auch - hab jetzt einen von Touratech drauf. Wollte eh einen höheren und der Bezug erscheint nicht so rutschig wie das Original.

Gruß
Iggy
Iggy
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.11.2012, 21:29
Motorrad: BMW & Suzuki

Re: Sitzheizung

Beitragvon Kawum » 15.07.2014, 02:19

Hi,
Bei meinem Kumpel auch passiert. Lag aber wahrscheinlich daran das die Jungs auf der Faehre den Spanngurt ueber den Sitz gezogen haben.
Er hatte aber eine neue Sitzbank auf Kulanz bekommen
Manchmal muss man beim Haendler etwas nerven wenn es nicht gleich klappt.
Gruss von der Insel.
Dirk
Kawum
 
Beiträge: 13
Registriert: 17.04.2008, 22:18
Wohnort: East Grinstead


Zurück zu K1300GT - K 1300 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum