Andrew6466 hat geschrieben:Für das "Liegenbleiben" muss es doch einen Grund geben, eventuell irgendwo bei der Elektrik. Ich würde den Fehlerspeicher vom auslesen lassen.
Von einer Motorüberhitzung bei hohen Außentemperaturen haben wohl besonders verkleidete Bikes ein erhöhtes Risiko getroffen zu werden. Ich vermute, die Motorwärme staut sich unter der Vollverkleidung, dazu kommen dann im Sommer noch die hohen Außentemperaturen, woraus sich in Kombination, besonders bei Stop/Go oder bei langsameren Geschwindigkeiten, eine höhere Temperatur ergeben kann. Wenn dann noch wegen z.B. schlecht gewarteter Kühleranlage ein technischer Defekt dazu kommt, ist die Überhitzung vorprogrammiert.
Andrew
Den Grund werden sie schon finden.
Die Überhitzung kam durch fehlendes Kühlwasser nach der 40000km Inspektion!!!!!!!!!!!!
Konnte den Pfusch aber nicht nachweisen weil ich nach dem Service lange nicht gefahren bin.