3d-Schaltungsträger ausgereifte Technik?

Alles rund um die K1300GT.
Alle Infos der K 1300 GT.

Re: 3d-Schaltungsträger ausgereifte Technik?

Beitragvon Hobbybiker » 09.06.2015, 20:38

Also man liest ja hier Unmengen and Defekten und Macken an den K´s. und das ist auch nicht wegzureden mit Markenbrillen. Ich habe auch schon wieder so eine Montagasmaschiene erwischt ( denke der Montagsanteil ist erschreckend hoch und der Grund für die Einstellung der K) Habe an BMW geschrieben und wenn die mir nicht ein funktionierendes Bike geben werde ich mal sehen was man so machen kann.
Grüße aus der kurvigen Eifel
Hobbybiker
 
Beiträge: 938
Registriert: 04.12.2005, 19:32
Wohnort: Bell

Re: 3d-Schaltungsträger ausgereifte Technik?

Beitragvon skipper » 10.06.2015, 19:42

Thomas_LIF hat geschrieben:Habe gerade das Bild auf https://www.facebook.com/BMW.Motorrad.Deutschland?fref=ts gestellt und kommentiert...


Hi, also unter dem Link finde ich das Bild nicht...[/quote]


Sorry, kontaktiere mich direkt ich kann es die gerne mailen!
Gruß Skipper
Benutzeravatar
skipper
 
Beiträge: 30
Registriert: 09.07.2012, 17:16
Motorrad: K1300GT

Re: 3d-Schaltungsträger ausgereifte Technik?

Beitragvon RalliO » 15.10.2015, 00:03

Hallo K-Treiber winkG
Habe heute meine Dicke vom Freundlichen abgeholt. Es mussten diverse Arbeiten aus Rückrufaktionen durchgeführt werden. Hat der Vorbesitzer leider nicht gemacht. Unter anderem bemängelte ich die Schaltereinheit, welche dann auf Kulanz!!!! Anstandslos ausgetauscht wurde. Der Werkstattmeister erklärte mir bei der Fahrzeugübergabe, dass die Probleme mit den Schaltern wohl schon heftig waren. Jetzt hat BMW aber eine andere Schalterserie verbaut, welche wohl nicht mehr anfällig sein soll.
Diese ist an den veränderten Symbolen auf den Tasten zu erkennen. Das ESA ist durch ein Federbeinsymbol ersetzt worden und das ASC durch ein umkreistes Ausrufezeichen....
Will nun hoffen, dass das Thema Schalter damit bei mir erledigt ist ThumbUP

Linke Hand zum Gruß
RalliO
Freie Fahrt für freie Bürger...
RalliO
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.09.2015, 20:07
Wohnort: Gelsenkirchen
Motorrad: BMW K1300 GT

Vorherige

Zurück zu K1300GT - K 1300 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum