Fehlercodes Abblendlicht

Alles rund um die K1300GT.
Alle Infos der K 1300 GT.

Fehlercodes Abblendlicht

Beitragvon Pfeifenraucher » 15.08.2017, 13:05

Moin zusammen,

meine K13GT zickt neuerdings rum. Im Cockpit erscheint bei mehr als jeder zweiten Fahrt die Fehlermeldung, dass eine Lampe in der Front im Eimer sei.
Jetzt ist alles möglich - von ist alles in Ordnung bis zum Totalausfall des Xenon.
Nach Neustart ist erst einmal alles wieder in Ordnung.

Die Fehlercodes habe ich mal ausgelesen und erhalte: A2FD, A2FF, A301
Diese waren erst einmal nicht abgespeichert, mittlerweile sind sie auch nach dem Neustart im Speicher vorhanden.

Gibt es eine Liste mit den Fehlercodes und deren Erläuterung oder ist die nur für den :D erhältlich?

VG
Erik
Pfeifenraucher
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2017, 07:01
Motorrad: K 1300 GT K44-2009

Fehlercodes Abblendlicht

Werbung

Werbung
 

Re: Fehlercodes Abblendlicht

Beitragvon Chucky1978 » 15.08.2017, 19:40

Keine Ahnung was die Codes bedeuten. Bevor ich auf elektronische Defekte schauen würde, würde ich das naheliegendste in betracht ziehen.

Vielleicht einfach nur ein Fehler der entsprechenden Lampe(n) bzw des jeweiligen Lampensockels.

Hatte mal ein äusserst günstiges 10er-Pack Standlichter, die immer funktionierten wenn ich drauf achtete, sie aber gerne sehr schnell innerhalb von wenigen 100 KM durchbrannten oder während der Fahrt kurze Aussetzer hatten worauf eine Fehlermeldung kam, die dann beim nächsten Zündung-Ein/aus Verschwand.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Chucky1978
 
Beiträge: 1456
Registriert: 28.07.2013, 11:13
Wohnort: Wittlich
Motorrad: K1200S

Re: Fehlercodes Abblendlicht

Beitragvon Pfeifenraucher » 22.09.2017, 09:04

Moin,

nach langer Warterei auf Antwort aus Bärlin wurde erst der Brenner und dann zusätzlich die Steuereinheit getauscht.

Nu isses vorbei mit den Fählermeldungen.

Gut Ding will halt Eile haben.

VG
Erik
Pfeifenraucher
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2017, 07:01
Motorrad: K 1300 GT K44-2009


Zurück zu K1300GT - K 1300 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast