Sitzbank neu bezogen

Alle Infos zur neuen K1300S - K 1300 S.

Sitzbank neu bezogen

Beitragvon Ralf1000 » 26.03.2017, 17:24

Beim Überwintern habe ich festgestellt, dass das Leder der Sitzbank hinten ein Loch hatte. Keine Ahnung wie das da reingekommen ist. Aber da meiner Sozia und mir das originale Leder sowieso zu glatt war, habe ich die "Chance" genutzt und die Bank neu beziehen lassen.
Die Optik ist mega und der Halt beim Bremsen perfekt.

Zum hier hochladen bin ich wohl zu blöd, deshalb hier die Links auf die Fotos in meiner Dropbox:
https://www.dropbox.com/s/xi7mg9c1hg9d96h/IMG_5456.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/xz6iqtf2ud1ikl4/IMG_5460.jpg?dl=0

Keine Ahnung ob ich hier Werbung machen darf, deshalb schickt mir einfach eine Nachricht und ich schicke euch die Adresse der Sattlerei in Siegburg zurück :D
Benutzeravatar
Ralf1000
 
Beiträge: 57
Registriert: 02.09.2015, 06:05
Postleitzahl: 53757
Land: Deutschland
Motorrad: K1300S 30 Jahre KS

Sitzbank neu bezogen

Werbung

Werbung
 

Zurück zu K1300S - K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast