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Vessi hat geschrieben:ich glaub, häsken und ich sollten nächstes jahr mal vorbei kommen, und die ganze sache begutachten, dirk...
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Ich gebe aber mein Bestes ...versprochen und ich hoffe das da auch gilt " wer lesen kann und keine 2 linken Hände hat "Hobbybiker hat geschrieben:Interessantes Thema da ich ja nun auch mehr selber schrauben möchte ( nach dem Fiasko mit der RS der Werkstatt )
Den Chucky finde ich immer sehr beindruckend und da kann man förmlich lesen das er ein begnadeter Schrauber ist![]()
Werde mir mal die CD bestellen und nach dem GS 911 Gerät spähen und dann schaum-mal![]()
Bremsen habe ich bislang immer selber gemacht, aber das zählt ja noch nicht als echtes Schrauben. Da mich niemand drängelt kann man ja auch in Ruhe gucken und schrauben. Habe mir eine echt gute Hebebühne zugelegt und eine 500KG Elektrowinde habe ich eh in der Garage. Mach mir noch Gedanken ob ich damit die K zum Reifenwechsel wie die beiden anderen aufhänge, oder mir dann doch noch zusätzlich den Heckständer zulegen sollteReifenwechselgerät ist bestellt und dafür baue ich gerade einen Wandtisch wo das drauf kommt, damit man nicht auf dem Boden fummeln muss. Garage komplett umgebaut und gedämmt, neue Elektrik usw. hat zwar was gekostet, aber es geht um das selber machen
. Da würd ich auch mal gerne gucken!
Vessi hat geschrieben:ich glaub, häsken und ich sollten nächstes jahr mal vorbei kommen, und die ganze sache begutachten, dirk...
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Meister Lampe hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:ich glaub, häsken und ich sollten nächstes jahr mal vorbei kommen, und die ganze sache begutachten, dirk...
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Machen wir Hans und dann eröffnen wir aus Dirk seiner Schrauberbude ein YouTube Kanal ...![]()
Gruß Uwe
aber !!!! Spiegel los schrauben ging auch noch nur ? wie kriege ich die vom Bike ab bzw. wie ist die Steckverbindung ? ( Morgen mal den hiesigen Meistaaaaaaaaaaa ! fragen, der mir sagte das man bei EBAY eine Motorrad CD bekäme für nahezu alle Modelle bzw. da wäre auch komplett K 1300 S drauf ) Er benutzte eine Abkürzung, konnte mir diese aber nicht merken.Chucky1978 hat geschrieben:Wenn du die Lackteile abhast, wird du vermutlich auch die Seitenteile neben dem Cockpit abhaben. Dort sind die Steckverbinder der Blinker der Spiegel versteckt.
Die Abkürzung wird vermutlich REPROM sein.
Gibt man Werkstatthandbuch, Repair Manual oder Service Manual ein, wird man ebenfalls fündig. Nicht zu verwechseln mit dem User Manual oder mit Büchern wie Haynes usw.
Bleibt also das leidige Thema Front-Spiegel-Ram Air
sagte waren 3 Buchstaben. Nach Repair Manual und Serviece Manual hatte ich schon geschaut.. ohne Erfolg. Er sagte er habe eine CD wo nahezu alle Motorräder drauf wären für 15 E bei EBAY bestellt. Naja... werde ich raus kriegen.

War schon dicht dran beim Abbau und habe dann auch unter Zuhilfenahme vom Nachbarn die Spiegelstecker gefunden und demontiert. Front habe ich mich beim ersten mal nicht getraut und einen Mechaniker machen lassen. ( hätte kräftiger ziehen müssen ) Ab geht ja irgendwie immer und ich bin mal gespannt ob man , also ich, das auch wieder alles dran bekomme. Denke für die Front werde ich wieder den Mechaniker bemühen...hust. ( besser is )


Vessi hat geschrieben:aus der schönen sonderlackierung wird jetzt müllwagen-orange...?
keine gute idee, dirk.....
per tapa...

Siegerländer hat geschrieben:Welche RAL Nr. hat müllwagen-orange![]()
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Vessi hat geschrieben:aus der schönen sonderlackierung wird jetzt müllwagen-orange...?
keine gute idee, dirk.....
per tapa...


Janeko hat geschrieben:Siegerländer hat geschrieben:Welche RAL Nr. hat müllwagen-orange![]()
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RAL 2000, Gelborange
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