Ich war heute eingeladen .....

Alle Infos zur neuen K1300S - K 1300 S.

Ich war heute eingeladen .....

Beitragvon altrocker » 29.12.2008, 20:48

bei meinem Händler. In der Einladung stand was von Jahresabschluss, Brotzeit und so. Und was soll ich sagen, da wurden dann eine K 1300 S in orange und das Trainingsmotorrad von Troy Corser oder Ruben Xaux werbewirksam enthüllt. Dazu gab es Videos vom Superbiketraining.

Auf meine Nachfrage, warum in der Einladung nichts von der K 1300 S stand wurde mir gesagt, dass BMW eine offizielle Bewerbung der 1300 er Modelle noch nicht zulässt. Zu viele 1200 er noch im Stock ?

Als ich dann als Liefertermin für meine S Anfang Februar genannt bekam, schaute ich skeptisch in den Himmel, in der Hoffnung, dass es nicht mehr schneit und der Klimawandel schneller als prognostiziert voranschreitet.

Dass dies mir als leidenschaftlichem Skifahrer passiert, hätte ich nie gedacht.

Grüße

Klaus, in freudiger Erwartung
Grüße vom Chiemsee

Klaus


Im Alter bereut man die Sünden, die man nicht begangen hat !




http://www.delta-t-messdienst.com/delta-t-prien/index
Benutzeravatar
altrocker
 
Beiträge: 2259
Registriert: 25.03.2007, 00:11
Wohnort: Chiemgau
Motorrad: S 1000 R

Beitragvon altrocker » 29.12.2008, 21:02

Sorry, habe nicht gesehen, dass Raifi schon berichtet hat, aber wir waren zu unterschiedlichen Zeiten dort !
Grüße vom Chiemsee

Klaus


Im Alter bereut man die Sünden, die man nicht begangen hat !




http://www.delta-t-messdienst.com/delta-t-prien/index
Benutzeravatar
altrocker
 
Beiträge: 2259
Registriert: 25.03.2007, 00:11
Wohnort: Chiemgau
Motorrad: S 1000 R

Beitragvon aber 40 » 29.12.2008, 21:33

Anfang Februar?!

Schön, da ist es immer am kältesten, aber ich freu mich auch schon- egal wie kalt, mir wird bei dem Gedanken ganz warm :D :D
BildBildBildBildBis denne Andreas
Benutzeravatar
aber 40
 
Beiträge: 2801
Registriert: 19.02.2006, 19:16
Wohnort: Münsterland
Motorrad: R1200GS LC

Beitragvon HWABIKER » 29.12.2008, 22:06

Meeensch toll ey... und das Dir Klaus...

apropos Skilaufen....
komme übrigens gerade aus Gröden zurück ... Pulverschnee Sonne satt :D

aber die K13S macht mich dann auch echt gespannt... leider hast Du beim wwf das Teil ja immer noch nicht :(

hätte gern schon mal was aus erster Hand gehört..
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

Nolite turbare lineam meam

BildBild Bild


K 1300 S und mehr auf
http://www.hwabiker.de.to

die besten Skigebiete auf
http://www.herrenrunde.de.to
Benutzeravatar
HWABIKER
 
Beiträge: 4251
Registriert: 10.10.2006, 21:53
Wohnort: Region Hannover


Zurück zu K1300S - K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum