Warum macht ihr euch so eine Arbeit mit den Formeln (habe ich mir früher aber auch gemacht).
Hier gibt es im Handbuch ab Seite 184 die echten Zahlen vom Reifenhersteller:
http://www.conti-online.com/generator/w ... uch_uv.pdf
OSM62 hat geschrieben:Warum macht ihr euch so eine Arbeit mit den Formeln (habe ich mir früher aber auch gemacht).
Hier gibt es im Handbuch ab Seite 184 die echten Zahlen vom Reifenhersteller:
http://www.conti-online.com/generator/w ... uch_uv.pdf
Achim hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben::? hmmm das mit der Eigendämpfung ist klar, aber kann mir mal einer
erklären wo die größere Aufstandsfläche herkommt?
Die 55 gibt doch nur das Verhältnis zwischen Lauffläche und Flankenhöhe
an und wieso ist dann ein 55er breiter als ein 50er......
Na, da gibt es wohl noch ein wenig Erklärungsbedarf.
BMW Michel hat geschrieben:Achim hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben::? hmmm das mit der Eigendämpfung ist klar, aber kann mir mal einer
erklären wo die größere Aufstandsfläche herkommt?
Die 55 gibt doch nur das Verhältnis zwischen Lauffläche und Flankenhöhe
an und wieso ist dann ein 55er breiter als ein 50er......
Na, da gibt es wohl noch ein wenig Erklärungsbedarf.
sehr hilfreich......
Auch was sonst so kommt.
Umfang, Verhältnis Flanke zu Breite alles klar.
Aber da sich da ja ein Fachmann versteckt, kommt bestimmt noch die
Erklärung.
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