Verschiedene Videos 2009 BMW K1300S

Alle Infos zur neuen K1300S - K 1300 S.

Verschiedene Videos 2009 BMW K1300S

Beitragvon Sare » 31.12.2008, 14:26

Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', soll den nicht stören, der's gerade tut.
Benutzeravatar
Sare
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.01.2008, 16:29
Wohnort: Ermatingen
Motorrad: K13R, 2014

Beitragvon Georg » 31.12.2008, 16:57

Was für emotionsgeladene Videos. :shock:

Erinnert mich irgendwie an einen Werbefilm für die R90S aus den späten 70ern.

Man, ich glaube doch, ich fahre die falsche Marke! :roll:
Georg
Benutzeravatar
Georg
 
Beiträge: 14632
Registriert: 29.03.2006, 19:33
Wohnort: In der Nähe der Stadt, die es nicht gibt.

Beitragvon Sare » 31.12.2008, 18:18

.-.sorry, habe noch keine Besseren gefunden...ist aber richtig...sind "Heimwerker-Videos"...BMW wird sicher demnächst bessere Locations anbieten.
Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', soll den nicht stören, der's gerade tut.
Benutzeravatar
Sare
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.01.2008, 16:29
Wohnort: Ermatingen
Motorrad: K13R, 2014

Beitragvon Valensino » 02.01.2009, 12:26

Wenn es auf der eigenen BMW-Website noch nicht mal ein Konfiguratorfoto der K 1300 S gibt, wie sollen sie denn da gar schon ein appetitmachendes Video haben?
Außerdem sind selbst jetzt - 5 Jahre nach Markteinführung - von vielen Sonderausstattungen nach wie vor keine Fotos auf der BMW-Netzseite vorhanden. Das wäre einfach zu aufwendig. Und man darf es den Kunden auch nicht zu einfach machen, sie müssen schon auch ein bisschen Phantasie einbringen, wie die Teile an ihrer billigen Karre aussähen... :evil:
Valensino
 
Beiträge: 2009
Registriert: 24.03.2008, 16:39

Beitragvon Unbekannt » 02.01.2009, 12:46

hätte gern eine weight watcher version der 1300ks. mit weniger kilo, so 20 - bis 30. kann mir das in meiner phantasie gut vorstellen


merkt jo an
Unbekannt
 

Beitragvon Valensino » 02.01.2009, 12:55

Ja, das wäre auch genau mein Ding. Aber wo und wie könnte man bei der S das Gewicht hersparen? Wenn man die Kunststoffteile der Vekleidung gegen Karbon tauscht, gewinnt man ja insgesamt wohl nur 400 Gramm...
Valensino
 
Beiträge: 2009
Registriert: 24.03.2008, 16:39

Beitragvon Unbekannt » 02.01.2009, 13:03

Valensino hat geschrieben:Ja, das wäre auch genau mein Ding. Aber wo und wie könnte man bei der S das Gewicht hersparen? Wenn man die Kunststoffteile der Vekleidung gegen Karbon tauscht, gewinnt man ja insgesamt wohl nur 400 Gramm...


mehr , allein mit dem unterteil ca 600 gramm.
räder/felgen ca 2 kg
auspuffanlage ca 3, 5 kg
anderes heck ca 4 kg
hebel ca 350gramm
lenkerendgewichte ca 450 gramm
alu/titanschrauben ca 200 gramm
carbonteile ca 2 kg
sitzbank ca 1 kg

damit sind wir bei ca 14 kg. fehlen noch mindestens 6 kg :(

spiegel,blinker und son gedöns....aber will der tüv ja leider
Unbekannt
 

Beitragvon Valensino » 02.01.2009, 13:08

Griffheizung für Heinz?
GARMIN für Georg?
Reifendruckkontrolle für Kai?
Kofferhalter für Raifi? (Warum müssen die aus Stahl sein, kann man da kein Alu nehmen wie beimMountainbike?)
Zusatz-Blackbox für Whiphop?
Kamerahalter für Rainer?

Sieht aus wie ein klassischer physikalischer Zielkonflikt...
Valensino
 
Beiträge: 2009
Registriert: 24.03.2008, 16:39

Beitragvon Valensino » 02.01.2009, 13:23

Und was ich noch sagen wollte: ich hätte soooo gern ein Doppelkupplungsgetriebe!!!!! Bitte!!!!
Valensino
 
Beiträge: 2009
Registriert: 24.03.2008, 16:39

Beitragvon Unbekannt » 02.01.2009, 13:42

Valensino hat geschrieben:Griffheizung für Heinz?
GARMIN für Georg?
Reifendruckkontrolle für Kai?
Kofferhalter für Raifi? (Warum müssen die aus Stahl sein, kann man da kein Alu nehmen wie beimMountainbike?)
Zusatz-Blackbox für Whiphop?
Kamerahalter für Rainer?

Sieht aus wie ein klassischer physikalischer Zielkonflikt...


stelle mir so was vor wie es bei porsche mit dem gts oder früher bei den bmw dosen mit dem 3.0 cs L ( l für leicht)

zahle auch gerne, na gut ungern, für ne abgspeckte leichtere version nen tausender mehr
Unbekannt
 

Beitragvon Valensino » 02.01.2009, 14:15

Ich weiß auch nicht, warum BMW noch nicht auf die Idee gekommen ist, so eine Version anzubieten. Unwirtschaftliches Verhältnis von Entwicklungsaufwand und erwartetem Absatz?
Valensino
 
Beiträge: 2009
Registriert: 24.03.2008, 16:39


Zurück zu K1300S - K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum